Hallo ich bin jahrelang un treuer Kunde von Tupper! Und habe sehr viel Geld für Tupper aus gegeben!
Nun werde ich und einige Freunde und Bekanntekeinen Cent mehr in Tupper investieren!
Und zwar liegt es daran das ich sehr sehr enttäuscht und unzufrieden bin mit Tupper wie man mit Ersetzen und Umtausch von Kunden umgeht oder besser gesagt dem Käufer die die Schuld gibt!
Ich habe sämtliche ultra Töpfe benutze sie regelmäßig gerne und genau nach vorschrift! Und nun ist mein größter ultra kaputt und ein weiter fängt an abzupellen! Und kein Ersatz oder Tausch obwohl der große komplett kaputt ist! Als ich aus den Schrank nehmen wollte hatte ich ein Stück vom Topf in der Hand!
Und kein Tausch oder Ersatz von Tupper einfach peinlich von Tupper
Teilen
07-11-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Taugt überhaupt nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.