keine Rückmeldung - Voucher nicht gültig!

  • 09 Dez 2022
  • #446681
  • 395
Anzeige

Nach dem "Umtausch" eines defekten Artikels in der Bezirkshandlung von Tupperware erhielt ich eine Mail mit einem Voucher in Höhe des Artikels...
in der Mail war nichts von 1 Jahr Gültigkeit zu lesen und auch die Damen in der Bezirkshandlung sagten nichts dazu!

Als ich den Voucher dann (nach etwa mehr als einem Jahr) meiner Beraterin mit der Bestellung zuschickte, sagte sie mir, dass der nicht mehr gilt. Steht allerdings nur im Kleingedruckten auf dem Voucher selbst, den ich natürlich nicht bei Erhalt der Mail direkt komplett durchgelesen habe.

Mail vom 26.10., Kontakt via Webseite im September blieben unbeantwortet und heute sagt mir die Dame an der Hotline einfach nur frech: "Pech gehabt"...

Wenn Tupperware mit 30 Jahren Garantie wirbt, wie soll an das ernst nehmen, wenn man den Garantie-Voucher nicht einlösen kann?!?

Teilen

09-12-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.