Kühltasche Henkel gebrochen

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2021
  • #296836
  • 291
Anzeige

Meine Kühltasche ist leider defekt, der Henkel ist gebrochen, Fotos habe ich gemacht.
Gibt es die Möglichkeit, einen neuen zu erhalten? Es gibt ja eine lebenslange Garantie!
Freue mich auf positive Auskunft!
****** ******

Teilen

04-10-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Vertreter in meiner Nähe. Es wurde mir kein Angebot bzgl eines Ersatzteiles gemacht. Ich möchte die Kühltasche weiter nutzen, aber bitte mit einem neuen Henkel!
Vielleicht geht da noch was ;-)
VG ****** ******

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.