Meine Kühltasche ist leider defekt, der Henkel ist gebrochen, Fotos habe ich gemacht.
Gibt es die Möglichkeit, einen neuen zu erhalten? Es gibt ja eine lebenslange Garantie!
Freue mich auf positive Auskunft!
****** ******
Teilen
04-10-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keine Vertreter in meiner Nähe. Es wurde mir kein Angebot bzgl eines Ersatzteiles gemacht. Ich möchte die Kühltasche weiter nutzen, aber bitte mit einem neuen Henkel!
Vielleicht geht da noch was ;-)
VG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.