Mein 5,7 Liter Bräter ist ebenfalls kaputt, bei sachgemäßer Behandlung

  • 12 Dez 2022
  • #447802
  • 128
Anzeige

Mein 5,7 Liter Bräter ist ebenfalls kaputt, übrigens der zweite, ich habe es geglaubt, dass der Fehler bei mir liegen muss und einen zweiten gekauft, so viel Dummheit muss bestraft werden. Jetzt ist der zweite kaputt, ich habe ihn vorschriftsgemäß behandelt. Natürlich bekomme ich ihn nicht ersetzt. Sollte eine Party Verabredung treffen, dann können wir drüber reden. Unseriös nenne ich das. Ich habe mein Vertrauen zu Tupper verloren und bin tief enttäuscht. ******

Teilen

12-12-2022 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.