Nur noch >Umtausch mit Hochladen Garantieanfrage etc

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443230
  • 254
Anzeige

Ich möchte hier nur einmal nachfragen ob man ohne den ganzen Zirkus noch irgendwo irgendwie Tupper umtauschen kann.
Wenn das nicht mehr geht sondern nur über Hochladen von Fotos Garantieanfrage für jedes Teil 1 separate UND ICH DAS NICHT KANN Werfe ich dann einfach die teuer gekauften Tupperware weg? MfG ****** ******

Teilen

28-11-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 13:00 Uhr


Ich finde einfach niemanden der mir helfen kann da ich das am PC nicht kann

12-01-2023 um 11:55 Uhr


Gibt es denn keine andere Möglichkeit das Problem zu lösen wie HOCHLADEN:
iCH BIN MIR z.B. 100 % sicher dass der runde niedrige Tortenbehälter mit dem blauen Deckel ein Umtausch ist da sich im Innern des Behälters das Material löst
MfG ****** ******
69514 Laudenbach
Herdichsgartenstr. 17

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich mich mit dem hochladen etc nicht auskenne kann ich die Tupperware nicht umtauschen und werde aus diesem Grunde auch keine Tupperware mehr bestellen

4
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.