Bislang war die Reklamation kein Problem,abgeben bei der Beraterin und man hat evt dann den betreffenden Artikel getauscht bekommen.
Heute alles online, dauert lange. Viel zu umständlich.
Werde in Zukunft keine Tupperware mehr kaufen.
Für so wenig Service ist mir der Preis zu hoch.
Teilen
08-01-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 16:46 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beraterin vor Ort super,aber die kann ja nichts für die komplizierten neuen Richtlinien.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.