Tupperware

Tupperware Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tupperware
Reklamationen & Beschwerden (784)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tupperware. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tupperware Defekte Box

Der Zusammenhalt ist gerissen

Tupperware Zwiebelschneider

Bei der Benutzung des Zwiebelschneiders ist die Schnur gerissen.

Tupperware Salatbesteck in den griffen gerissen

Mein Salatbesteck ist in beiden griffen eingerissen

Tupperware Garantieabwicklung

Ich habe 2005 ein Messerset zum Preis von 89.90 gekauft. Nachdem ich den Artikel bei Tupperware reklamiert habe( Griffe der Messer sind klebrig) wurde mir mitgeteilt, dass die Nummern der Messer für die Reklamation ungültig sind. Von Tupperware wurden mir dann für das fünfteilige Messerset leider nur 4 Nummern mitgeteilt, Auf Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich finde es kein gutes Geschäftsgebaren, sich einfach nicht mehr zu melden mit der Hoffnung der Kunde gib Ruhe.

Tupperware Schließen Mikrofix, rund rot, großer Behälter zur Aufbewahrung von Brot ( Schimmel)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sehr viel Tupperware zu Hause. Mit vielen sehr zufrieden. Jedoch gibt es beim Schließen des Mikrofix(rot-rund) große Probleme . Diese Art Behälter hatte ich längere Zeit vorher in blau gekauft, da war das Schließsystem anders und besser. In einem weiterer Behälter zum Aufbewahren von Brot, auch schon etwas älter schimmelt alles. Da man ja viele Jahre Garantie auf Tupperware hat, wäre es doch eigentlich angebracht, dass diese beiden Produkte ersetzt werden. In der Hoffnung auf eine positive Rückantwort vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tupperware Seilzug gerissen

Seilzug am Supersonic 300 gerissen

Tupperware Riss im Boden

Es ist ein Riss nun im Boden entstanden

Tupperware EcoFlasche mit Riss im Boden

Hallo, meine blaue EcoFlasche verliert Flüssigkeit. Anscheinend ist ein Riss im Boden entstanden. Sie ist mir aber nicht runtergefallen und war auch noch nicht im Geschirrspüler. Was kann ich tun? MfG ******

Tupperware Reklamationen sind nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bisher überzeugte Tupperware-Kundin und sogar vor längere Zeit auch mal Beraterin. Nun sind doch einige Teile zu reklamieren, aber die Möglichkeiten hierzu sind gelinde gesagt „herausfordernd“! Einige Teile sind trotz Teile-Nummer auf der Reklamationsseite nicht identifizierbar. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und die Tupperwaren-Shops können/dürfen hier nicht unterstützen. Das geht so aus meiner Sicht nicht. Ihre Produkte kosten eine „Heidengeld“ und Tupperware hat eine lebenslange Garantie ausgesprochen, die jedoch in vielen Teilen kaum einforderbar ist, da Teile einfach nicht gefunden werden können. Als ein Beispiel sei der Küchenrollenhalter 4050A-2 genannt. Nicht auffindbar und somit nicht reklamierbar. Ich bitte hier dringendst um Abhilfe und auch um Vereinfachung des Reklamations-Vorganges. Dieser ist, vielleicht aus Kalkül, zu umständlich und kaum zu finden. Bitte werden Sie Ihrem Qualitätsanspruch gerecht. Ich würde mich nur ungern mit meinen Anliegen an Verbraucherschutz etc. wenden müssen. Mit den besten Grüßen ****** ******

Tupperware Produktreklamation

Hallo zusammen, Ich habe jetzt 2 mal versucht ein Produkt zu reklamieren und bin jedes mal abgewiesen worden. Die Nummer des Produktes gibt es nicht auf der Webseite, wo ich die Rekkamation eingeben kann. Es handelt sich um die PENG Schüssel, die ich bereits um die 20 Jahre besitze. Somit habe ich ein ähnliches Produkt ausgewählt und bin 2x abgewiesen worden. Ich werfe sie jetzt weg. Schüsseln kann man überall kaufen und suche nur noch die Stelke, wo ich öffentlich eine negative Bewertung abgeben kann. Danke für das Gespräch und 40 Jahre Tupper ****** ******

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben