Schwieriges Einfordern von Garantieleistungen

  • 28 Sep 2021
  • #294648
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Bei meinem "Naschkätzchen" von Tupper ist eine Halterung für den Deckel abgebrochen. Ich bin damit in den neu eröffneten Shop in Mülheim an der Ruhr gegangen, in der Annahme, die Garantieleistung dort einfordern zu können. Bei meinem ersten Besuch wurde mir mitgeteilt, dass das nur mit einem online ausgefüllten Formular möglich wäre, und ich musste unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen. Heute war ich mit Formular dort, laut Aussagen der Angestellten war es aber nicht richtig ausgefüllt. Außerdem wäre ein Ersatz für das Produkt ohnehin nicht möglich, nur eine Gutschrift.
Für mich ist das nicht der Kundenservice, mit dem Tupper seine doch recht preisintensiven Produkte bewirbt! Es ist mir unvorstellbar, dass in heutiger Zeit in einem Shop kein internetfähiges Laptop und ein entsprechender Drucker zum Ausfüllen der nötigen Formulare vorhanden sein soll!
Den einzigen Vorteil, den ein Shop vor Ort gegenüber dem Internethandel bietet, ist Service, und den vermisse ich hier vollkommen! Ich kaufe demnächst wieder online und werde diese Niederlassung auch keinesfalls empfehlen!
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28-09-2021 um 12:57 Uhr

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Tupperware
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