Ich habe zwei Teigschaber die unbrauchbar sind, da der obere Teil bei beiden Schabern eingerissen ist. Den kleineren Teigschaber habe ich mittlerweile entsorgt.
Teilen
24-01-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 22:03 Uhr
Immer nich unbeantwortet. Bild wurde bereits hochgeladen
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 22:26 Uhr
Es hat sich nichts getan.
Tupper scheint auch nicht mehr „das“ zu sein was es mal war.
Schade
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 19:06 Uhr
Null Reaktion seitens Tupper. Das nenne i h super Service. Meine Erfahrung gebe ich nur zu gerne weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.