Im November habe ich einen Microfix-Artikel reklamiert weil er undicht war. Am 23.11.22 erhielt ich eine Ablehnung der Reklamation wegen unsachgemäßer Behandlung. Dagegen habe ich Einspruch eingelegt, denn das Gefäß kann nicht von jetzt auf gleich undicht werden. Insgesamt habe ich jetzt dreimal an Tupper gemailt aber bis heute nicht eine einzige Antwort erhalten. Dass finde ich gelinde gesagt UNERSCJÄMT.
Teilen
29-12-2022 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-12-2022 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:31 Uhr
Die Reklamation wurde weiterhin abgelehnt. Auf meine Frage warum habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:10 Uhr
Tupper hat es nicht nötig auf meine Frage zu antworten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke als Kunde sollte man doch auf jeden Fall eine Antwort bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.