TUPPER ANTWORTET NICHT

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452940
  • 229
Anzeige

Im November habe ich einen Microfix-Artikel reklamiert weil er undicht war. Am 23.11.22 erhielt ich eine Ablehnung der Reklamation wegen unsachgemäßer Behandlung. Dagegen habe ich Einspruch eingelegt, denn das Gefäß kann nicht von jetzt auf gleich undicht werden. Insgesamt habe ich jetzt dreimal an Tupper gemailt aber bis heute nicht eine einzige Antwort erhalten. Dass finde ich gelinde gesagt UNERSCJÄMT.

Teilen

29-12-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 22:31 Uhr


Die Reklamation wurde weiterhin abgelehnt. Auf meine Frage warum habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

26-01-2023 um 17:10 Uhr


Tupper hat es nicht nötig auf meine Frage zu antworten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich denke als Kunde sollte man doch auf jeden Fall eine Antwort bekommen.

5
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.