Umtausch ein Unding

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456401
  • 205
Anzeige

Ich habe schon viele Jahre Geschirr von Tupperware die eigentlich mit lebenslanger Garantie beworben wurde und das unter anderem auch der Grund war sehr viel Geld dafür zu investieren. Inzwischen leiden einige Teile unter Materialermüdung. Bis vor einiger Zeit konnte man bei der Beraterin die Ware umtauschen und jetzt ist das nur noch online mit Foto und eidesstattlicher Versicherung möglich. Habe da inzwischen sehr viel Zeit verwendet, mit dem Ergebnis dass es die Teile wohl nicht mehr gibt. Leider ist es genau das Geschirr das man am liebsten nutzt.
Sehr schade, ich werde mir keine Tupperware mehr kaufen.

Teilen

09-01-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, die bemühen sich nicht im geringsten eine Lösung zu finden. Sehr enttäuschend.

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.