Tupperware
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tupperware - Unterschrift Rechtswidirig?

Ungelöst
435853
137
06 Nov 2022
Anzeige

Tupperware verlangt seit kurzem eine eidestattliche Versicherung bei Reklamation oder Umtausch. Wer hat den noch Belege von vor 30 Jahren?
Geschweige, wenn man Tupperware als Geschenk erhielt.
Man füllt das Dokument online aus, soll es unterschreiben und dann hochladen.
Geht es noch? Was erlaubt sich Tupperware hier! Die verlangen von mir, dass ich dass Formular ausfülle, ausdrucke, unterschreibe
dann einscanne und es hochlade. Wieso Geburtstag und Geburtsort. Das ist der höchstpersönliche Lebensbereich eines Bürgers.
Diese Daten sind nicht verschlüsselt. Somit gebe ich meine Unterschrift zur freien Verfügung für alle Verbrecher im Internet.
Hat sich hier schon jemand an einen Datenschutzbeauftragten gewandt?

Tupperware hat anscheinend vom Internet und der Sicherheit von Daten keine Ahnung.


13 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Niejet

0
Hast du ein Problem mit Tupperware?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.