Tupperware verlangt seit kurzem eine eidestattliche Versicherung bei Reklamation oder Umtausch. Wer hat den noch Belege von vor 30 Jahren?
Geschweige, wenn man Tupperware als Geschenk erhielt.
Man füllt das Dokument online aus, soll es unterschreiben und dann hochladen.
Geht es noch? Was erlaubt sich Tupperware hier! Die verlangen von mir, dass ich dass Formular ausfülle, ausdrucke, unterschreibe
dann einscanne und es hochlade. Wieso Geburtstag und Geburtsort. Das ist der höchstpersönliche Lebensbereich eines Bürgers.
Diese Daten sind nicht verschlüsselt. Somit gebe ich meine Unterschrift zur freien Verfügung für alle Verbrecher im Internet.
Hat sich hier schon jemand an einen Datenschutzbeauftragten gewandt?
Tupperware hat anscheinend vom Internet und der Sicherheit von Daten keine Ahnung.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
13-12-2022 um 07:45
Problem nicht gelöst
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