Turbovergleich29

Turbovergleich29.de UG

Beschwerde schreiben

Suche

Turbovergleich29
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Turbovergleich29. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Turbovergleich29 Vertrag Telefon am 06.12.2022

Hiermit Wiederauferstehung ich den am 06.12.2022 am Telefon mit Turbovergleich 29 geschlossenen Vertrag über ein Stromanbieterwechsel Ausserdem fordere ich Sie auf die Kündigung meines Stromanbieters Eon zurückzunehmen Ausserdem alle Daten von mir zu löschen. Sowie eine Schriftliche Bestätigung ******

Turbovergleich29 Widerspruch zum Vertrag mit Turbovergleich 29

Hiermit Widerrufe ich den am 05.11.2022 am Telefon, mit Turbovergleich 29, geschlossenen Vertrag, über ein Stromanbieterwechsel. Außerdem fordere ich Sie auf, die Kündigung meines Stromanbieters, NEW Energie, zurück zunehmen. ****** ******

Turbovergleich29 Änderung meines Gas- und Stromtarifs

Am 14.4.2021 rief mich Frau ****** von der Fa. Turbovergleich29 an und drängte sich regelrecht auf, mir meinen Gas- und Stromtarif durch ihre Recherche deutlich niedriger gestalten zu können als bisher. Ich gab ihr also meine Daten durch und sie rechnete mir am Telefon bereits durch - das ging alles sehr schnell - daß die Fa. Primastrom für mich auf jeden Fall der bessere Anbieter sei. Sie belegte diese Aussage mit Beträgen, die ich ihr einfach glaubte, weil ich dachte, dies alles wäre seriös. Noch am gleichen Tag rief mich die Fa. Primastrom an und machte mit mir zwei neue Verträge (Gas und Strom), denen ich zustimmte, zumal es eine 24-monatige Preisgarantie plus einen jährlichen Treuebonus von 25 Euro gibt. Erst im Nachhinein fing ich an, meine Rechnungen von meinem vorigen Anbieter „Lichtblick“ durchzusehen, um genauer zu vergleichen. Dabei mußte ich leider feststellen, daß diese beiden neuen Verträge, zu denen ich mich überreden ließ, teurer sind, als meine bisherigen. Auch fiel mir da erst auf, daß die von Frau ****** so hoch angesiedelte 24-monatige Preisgarantie eine eingeschränkte Preisgarantie ist. Nun bezahle ich seit dem 1.7.2021 deutlich mehr Strom und Gas (bisher 144,70 Euro, neu 171,22 Euro = 26,52 Euro), bekomme ab 1.9.2021 eine Erhöhung der Preise, die evtl. gar nicht rechtens ist aufgrund der angekündigten Preisgarantie und bezahle nun nochmal 25,92 Euro monatlich mehr, das sind insgesamt 52,44 Euro. Ich halte eine solche rapide Preisentwicklung für unangemessen und unseriös. Bei Zugrundelegung meines bisherigen Verbrauchs hätte der neue monatliche Abschlag auch wesentlich geringer ausfallen müssen. Mit Email vom 9.6.2021 habe ich Frau ****** von der Fa. Turbovergleich29 bereits mitgeteilt, daß ich ein solches Geschäftsgebaren nicht akzeptieren kann und bat sie, mir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ich aus diesem Vertrag herauskommen kann. Ich erhielt daraufhin niemals eine Nachricht. Aus diesem Grund schrieb ich nun am 8.9.2021 per Kontaktmail auf der Homepage dieser Firma eine weitere Nachricht mit dem Hinweis, daß ich mich an REKLAMATION 24 gewandt habe.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Turbovergleich29?

Beschwerde schreiben