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Adresse
Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

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0049 69 86 799 849

Fax
+90 212 465 21 21

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Turkish Airlines
Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Turkish Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Turkish Airlines lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Turkish Airlines!


Turkish Airlines Logo

Turkish Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Turkish Airlines - Tickests Erstattung

Ich habe über Flugladen.de fünf Tickets gekauft, mit der zusatz Buchung Premium. Flugladen sagt Turkish Airlines würde sich querstellen und die Kosten nicht erstatten. Wenn es wirklich der Wahrheit entspricht, möchte ich von Ihnen dazu eine Stellungnahme. TL1562

Turkish Airlines - Sachen aus Gepäck gestohlen

Guten Abend, ich bin am 27. August von Istanbul nach Hannover geflogen. Da ich meinen Flug verpasst habe mussten zwei Koffer separat verschickt werden. Die Koffer sind angekommen, jedoch musste ich feststellen, dass Gegenstände aus meinem Koffer gestohlen wurden, ingesamt im Wert von etwa 500- 1000€, unter anderem eine Tasche im Wert von 300€. Ich habe mehrmals versucht anzurufen, konnte allerdings niemanden erreichen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen Selin Dündar Flugnummer: TK 1555 Datum: 27.08.2020 Uhrzeit: 16.15

Covid-19 Turkish Airlines - Stornierter Flug, das Geld wurde noch nicht auf mein Konto zurückgebucht!

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug nach Dubai am 12.06.2020 wurde storniert (wegen Corona). Ich möchte das Geld für den Flug wieder zurückerhalten. Ich habe es bis jetzt noch nicht erhalten. Ich möchte das Geld für den Flug auf jeden Fall zurück, die Hälfte der Servicepauschale habe ich bereits erhalten! Ich habe bereits eine Gutschrift erhalten, aber das Geld fehlt noch (=405,23 EUR). Ich brauche das Geld dringend! Mit freundlichen Grüssen Maria Staufer

Turkish Airlines - Betrifft : Rückerstattung der Flugkosten

Sachverhaltsdarstellung : Am 30.11.2019 kaufte ich Flugtickets: E Tickets Nr. 2355595747953 über Flugladen at über Euro 2640,-- Buchungsnummer: FAT-4591422 Flüge der Türkisch Airlines Fluggesellschaftsreferenz : JW939Z für den 17.3. 2020 von Wien nach Istanbul und dann weiter nach Bali (Flug Nr. 1888 und Flug Nr 66 und das ganze am 31.3.2020 zurück Flug Nr 67 und Flug Nr. 1883 alles über Türkisch Airlines Reservation Code: U7PZRM) 1.Flugplanänderung am 8.3.2020 2. Flugplanänderung am 14.3.2020 und am 16.3.2020 Annullierung der Flüge Seither warten wir auf die Rückerstattung Euro 2640,--. Schriftliche Aufforderungen wurden an Flugladen am 16.3.2020,.. 6.4.2020 und 6.9.2020 vorgenommen. Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und Flugladen schreibt nur automatische bzw. allgemeine Mail´s zurück. Ich ersuche Sie darum dringenst mir mitzuteilen ob und wann die Rückerstattung ihrerseits an Flugladen ergangen ist? Besten Dank Rudolf Riegler

Turkish Airlines - Aus Gepäckstück entwendete Gegenstände

Am 12.09.2020 bin ich von Berlin TXL nach Izmir ADB geflogen. Ein Sicherheitsmitarbeiter verweigerte mir vehement die Mitnahme zwei kleiner Kabinen Gepäck Stücke, mit denen ich bereits eine Woche zuvor ebenso verreist bin ohne Probleme. Aus diesem Grund war ich gezwungen schnell zurück zum Check in zu kehren und eines des Cabin luggage dort abzugeben. Der Check in Schalter hatte bereits geschlossen und öffnete schnell nochmal, um mein Kabinen Gepäck entgegen zu nehmen. Da das Boarding schon begonnen hatte und ich so unter Zeitdruck stand, habe ich versäumt, meinen Laptop + meine Nikon Kamera aus dem Rucksack herauszunehmen und an mich zu nehmen. In Izmir angekommen war ich einfach nur erleichtert, dass mein ganzes Gepäck angekommen war und fuhr zu meinem Endziel. Durch einen steapaziösen Aufenthalt in Berlin und Erschöpfung habe ich nicht in Zweifel gestellt, dass man mir etwas aus dem Gepäck hätte entfernen können. Erst am nächsten Tag, als ich dann meine ganzen Sachen ausgepackt habe ist mir der Verlust von meinem Lenovo Laptop, blau metallic in blauer Stoffhülle mit schwarzen Reißverschluss aufgefallen, sowie meiner Nikon Kamera weiss, waterproof. Von diesen Tag an, also 13.09.2020 versuchte ich vergeblich Ihre Kundenhotkine zu erreichen. Ich befand mich ständig in ewiger Warteschleife bis ich dann zum Schluss aus der Leitung geflogen bin. Parallel suchte ich sofort nach einer Möglichkeit per online Formular den Verlust bei Turkish Airline zu melden. Leider ließ sich bei Versuchen an mehreren Tagen das Reklamation Formular nicht absenden, trotz aller ausgefüllten Felder. Offensichtlich handelte es sich um technische Probleme. Zusätzlich hatte ich auch den Lost & Found Service vom Airport Berlin TXL kontaktiert. Diese wiederum bestätigten mir per Mail keines meiner beiden vermissten Sachen, weder Laptop noch Kamera gefunden zu haben. Dann endlich, nach mehreren Versuchen, auch mit dem Flughafen Izmir in Kontakt zu treten, habe ich am 28.09.2020 endlich die Kunden Hotline von der TK erreicht über eine Frankfurter Vorwahl. Da bat man mich kurz um Geduld und ich wurde an das Englisch sprachiges Team weitergeleitet. Der Mitarbeiter war eher unfreundlich und ließ mich nicht den genauen Sachverhalt schildern, wiederholte ständig, dass ja schon über 2 Wochen vergangen seien und ich hätte eher den Verlust melden sollen. Aber genau das hatte ich ja versucht ihn zu erklären, dass ich bereits alles versucht hatte und es technische Probleme gegeben hat und dass die Angelegenheit eilt. Nach mehreren Minuten (er hatte angeblich all meine Daten in das System eingegeben) teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die Tyk mir binnen der nächsten 24 Stunden einen Link an meine Email Adresse senden würde, über den ich dann ohne Komplikationen das complain Formular ausfüllen und abschicken könnte. Dieser gleiche extra nochmals meine Daten ab und wiederholte meine Durchsage. Somit war ich guter Dinge und dachte, dass ich kurz vor einer Lösung bin stehe. Aber die angekündigte Email der TK erreichte mich weder nach 24 St3, noch zu einem Zeitpunkt. Am 01.10.20 verreiste ich erneut nach Izmir über Sun Express. Da ich zum Lost & Found musste, da erwartetes Sperrgepäck nicht eingetroffen war, musste ich ein Formular ausfüllen. Somit frage Ich gleich, ob ich ein zweites bekommen kann für eine andere Reklamation, da ich online über 2 Wochen lang nicht voran gekommen bin. Auch bei Lost and Found in Izmir ADB war der Mitarbeiter unfreundlich und weigerte sich mir ein zweites Formular auszuhändigen. Ich bin solchen Kundenservice allgemein noch nie begegnet, auch wenn das letztere am Flughafen nicht die TK direkt betrifft. Ich habe selber sehr lange im Customer Service gearbeitet und dabei war mir immer sehr wichtig, dass ich mich dem Kunden gegenüber entgegen kommend und freundlich verhalte. Jedenfalls kann ich die Umstände, denen ich begegnet bin beim Versuch den Sachverhalt darzulegen nicht nachvollziehen. Es ist sehr viel unnötige und wertvolle Zeit vergangen, abgesehen von der Tatsache, dass mir auch beruflich Schaden entstanden ist, denn der Laptop war mein Arbeitsmaterial für Home Office. Der Laptop wurde übrigens in der y Türkei geortet. Ich bitte um eine dem Preis der Gegenstände angemessene Entschädigung. Laptop, Lenovo. Alter: 1,5 Jahre. Preis 395 Eur. Nikon Kamera, 1 Jahr : 199,00 Eur. Mit freundlichen Grüßen.

Covid-19 Turkish Airlines - Anspruch auf Flugpreiserstattung wegen Annullierung

Zahra Mohseni ****** ****** Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Annullierung des folgenden Flugs: Flugnummer: TK 1594, TK 0878 + TK 7691, TK 7734 (Frankfurt/Main-Teheran über Istanbul) Abflug geplant: 19.07.2020 / 23.08.2020 Ticketnummer: 2353333835167 Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 540,98 Euro Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 540,98 Euro binnen sieben Tagen auf mein Konto bei der Kreissparkasse Ludwigsburg zu überweisen: Kontoinhaberin: Zahra Mohseni IBAN: ****** BIC: ****** Mit freundlichen Grüßen Zahra Mohseni

Covid-19 Turkish Airlines - THY gebucht Anadolujet fliegen

Sehr geehrte Damen u. Herren, wir buchten nur einen Hinflug mit THY allerdings wurde mir auf einer Mail geantwortet das wir mit Anadolujet fliegen sollen. Warum ? Ich buche ja nicht umsonst zu einem hohen Preis THY ! Hier erwarte ich eine schnellstmögliche Antwort bzw Handlung/Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen R.Aydin

Covid-19 Turkish Airlines - umsonst gebucht

Guten Tag, ich musste(umsonst) nachbuchen, obwphl ich den Flug hätte nehmen dürfen. Mir wurde gesagt, ich darf am 7.10. nicht fliegen, weil ich keinen Coronatest vorweisen kann.DAS IST SSCHLICHTWEG UNRICHTIG. Die bundes polizei bestätigte ,dass der Test auch nach 78 Stunden nachgebracht werden kann. Über weisen Sie mir die Summe von 235 +152=387 Euro ohne Schmerzensgeld für den Nervenzusammenbruch auf ,mein nachfolgendesAuf 1Wunsch sende ich Ihnen die Rechnung, das Ticket und die Bestätigung von der Bundespolizei

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Covid-19 Turkish Airlines - Immer noch kein Geld zurück erhalten der stornierten Tickets, wegen Corona

Es geht um die Tickets Ich warte seit Monaten bereits darauf, dass man mir für die Tickets 287,76€ zurückzahlt, aber ich erreiche euch überhaupt nicht per E-mail und eure ganzen Büros sind auch zu! Hauptsache Geld für die Tickets habt ihr genommen, aber das zurückzahlen kriegt ihr nicht hin und lässt eure Kunden hängen. Das Geld soll unverzüglich auf mein Konto zurückgebucht werden!

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung Covid-19

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Hin-& Rückflug für zwei Passagiere bei Turkish Airlines von Straßburg nach Kuala Lumpur gebucht. Der Hinflug sollte am 03.05.2020 und der Rückflug am 28.05.2020 stattfinden. Eine Rückerstattung wurde bereits von mir gefordert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass ich zu einer Sales Office kommen soll, um die Rückerstattung bearbeiten zu können. Dafür soll ich extra nach Stuttgart fahren, der Grund hierfür erschließt sich mir nicht. Ich hoffe wir werden so eine Lösung finden!

Covid-19 Turkish Airlines - Flug storniert Berlin - Manila via Istanbul im Mai 2020

Wann bekomme ich endlich mein rechtlich zustehendes Geld zurück? Ich habe im Februar einen Flug via Check24 bei Turkish Airline gebucht und bezahlt. Der Flug wurde im Mai storniert. Seit Wochen liegt der Stornierungsauftrag bei Turkish Airline. Turkish Airline liefert seit Monaten lediglich Ausreden. Immer wieder sollen andere Schuld dafür sein udn ich solle mich an Check24 wenden. Hier zahlt aber Turkish Airline nicht. Es wird die Fluggastverordnung EU 261/2004 eindeutig gebrochen! Kleinere Fluggesellschaften wie z.B. Icelnad Airline schaffen es innerhalb von 3 Wochen nach geplanten Flug! Die Hotline von Turkish Airline hat mir mehrfach bestätigt, dass ich ein Recht auf mein Geld habe. Leider ist es bis Heute noch nicht eingetroffen.

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung Covid-19

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte ein Flug am 18.07.20 von Dalaman - Istanbul und von Istanbul - Bremen Stornierung auf Grund von Corona! Die Stornierungen ereigneten sich wegen der Meldung dass die Anreise in die Türkei als COVID-19 hoch warn Gebiet war! Daraufhin haben wir alle unsere Flüge durch Angst selbstverständlich stornieren lassen! Was auch jeder machen würde, da wir auch ältere Personen in der Familie für die Flugreise hatten, die sich schnell jederzeit anstecken könnten und beim zurück kommen müsste man in die Quarantäne und das wollten wir nicht riskieren. Deshalb bitte ich um eine Rückerstattung, der Grund ist jedem bekannt, dass die Coronavirus Ansteckungsgefahr zu hoch ist und jede Fluggesellschaft muss da einfach Respekt und Verständnis haben die bezahlten Beiträge zurück zu erstatten oder ein Gutschein aushändigen. Wir sind seit Jahren bei ihnen Kunde und waren immer bis jetzt 100% zufrieden, deshalb bitte ich Sie um eine Rückerstattung, denn ich warte schon seit über 3 Monaten auf die Rückzahlung, falls Sie sich dazu bis zum 01.10.20 nicht äußern sollten, muss ich das ganze geschähen an mein Anwalt geben um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Cabuk

Turkish Airlines - Flug verpasst die Beschädigung wurde nicht erstattet obwohl es zugestimmt war

Letztes Jahr im Juni wollten wir wir jedes Jahr Von Köln nach Gaziantep Über Istanbul fliegen wegen ein technischen oder keine Ahnung Problem ist der Flug von Köln sehr sehr sehr spät geflogen und dadurch haben wir (3 Familienangehörige) den Flug in Istanbul nach Gaziantep verpasst. Es wurde gesagt das wir den erstattet bekommen pro Kopf (400€x3) bis jetzt kam nichts an ich bitte sie das sie mir helfen ansonsten hab ich mit AirHelp Kontakt aufgenommen das geht vor dem Gericht wenn die Sache nicht so enden wird wie ich es gerne hätte

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung der stornierten Flüge wegen der Pandemie

Guten tag, Seit wochen versuche ich sie zu kontaktieren bezüglich meiner stornierten flüge am 20.04.20-26.04.20 und am 25.06.2020-08.07.20 wegen der Pandemie jedoch erhalte ich keine Antwort wann ich das Geld zurückerstattet kriege. Hiermit fordere ich sie auf bis zum 21.09.2020 das Geld für die Flüge zurück zu erstatten ansonsten werden sie von meinem Anwalt hören

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung Flüge

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund von Covid19 wurden ihrerseits meine Flüge storniert. Ich bitte um Rückerstattung für die Tickets . Da es weder telefonisch noch per E-Mail möglich ist dies zu klären versuche ich es über diesen Weg. Für eine schnelle Bearbeitung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Claudia Hartung

Covid-19 Turkish Airlines - Stornierter Flug noch nicht zurück erstattet

Sehr geehrtes Tean con Turkish Airlines, ich hatte am 24.06. einen Flug von Taipei nach Frankfurt gebucht den ich storniert habe da der Flug gecancelt wurde. Leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten! Confirmation number RFX4SW Mit freunlichen Grüßen Jana Wiedemann

Covid-19 Turkish Airlines - Mein Flug nach Dubai am 12.06.2020 wurde seitens der Fluggesellschaft storniert!

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug nach Dubai am 12.06.2020 wurde storniert (wegen Corona). Ich möchte das Geld für den Flug wieder zurückerhalten. Ich habe es bis jetzt noch nicht erhalten. Ich möchte das Geld für den Flug auf jeden Fall zurück, die Hälfte der Servicepauschale habe ich bereits erhalten! Mit freundlichen Grüssen Maria Staufer

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Covid-19 Turkish Airlines - Nach flugstorno infolg Corona ist türkisch Airline Wien nicht mehr erreichbar

Es ist mir nicht möglich meine Ansprüche infolge entfallener Flüge geltend zu machen weil türkisch Airline Büro in Wien nicht mehr erreichbar ,ebenso am Flughafen wien

Covid-19 Turkish Airlines - Keine Rückmeldung trotz mehrfacher E-Mail

Wir haben für 6 Personen Flüge nach Bali gebucht. Der Abflug wäre am 01.05.20 gewesen. Leider fand dieser durch Corona nicht statt. Seit dem versuchen wir mit der Türkish Airlines eine Umbuchung für nächstes Jahr zur gleichen Zeit zubekommen. Ein Gutschein wäre auch okay. Wir haben der Airlines auch mitgeteilt das es so für uns am Besten wäre und wir kein Geld zurück bekommen möchten. Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Angegebene Telefonnummern sind nicht zu erreichen. Jetzt versuchen wir es auf diese Weise.

Covid-19 Turkish Airlines - Stornierung des Fluges München - Tiflis auf Grund der Corona Pandemie

Mein Flug für den 23.7.2020, Rückflug am 05.08.2020 wurde wegen Corona Pandemie storniert. Am 03.07.2020 erhielt ich die Bestätigung, das ich 495,52 Euro Rückerstattung nach Stornierung erhalte. Bisher ist das Geld noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

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Warum du eine Turkish Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Turkish Airlines Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Turkish Airlines hat 150 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Turkish Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 28.5

Mit einer Gesamtanzahl von 150 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Turkish Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Turkish Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Turkish Airlines schreiben

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Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
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E-mail: customer@thy.com

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