26.06.2022 Antalya nach Düsseldorf 13 Uhr

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #391998
  • 99
Anzeige

Wir flogen von Antalya nach Düsseldorf um 13 Uhr sollte der Flieger starten.Wir waren 3 Stunden vorher am Flughafen,trotzdem wurde uns am Schalter von der Frau erzählt, dass es keine Sitzplätze nebeneinander gab, während die Flugplätze von einem anderen Mann mit Extrakosten verkauft wurden.Mein Mann und ich wurden ganz unterschiedliche Flugplätze vergeben (ganz hinten und vorne)wir sind richtig enttäuscht von der Türkish Airline,wie kann das sein dass andere die nach uns kamen zusammen einen Platz bekommen haben und wir als Familie getrennt wurden.Auch oben an Board konnte man uns nicht weiterhelfen,die Frau am Schalter hat uns einfach verarscht sowas freches hab ich noch nie erlebt ein frisch verheiratetes Paar auseinanderzusetzen.Es sollten schöne Flitterwochen werden während die Frau am Schalter alles vermasselt hat.Ich musste mit irgendwelchen Leuten zusammensitzen mein Mann mit anderen Frauen.Auch oben am Flieger haben wir die Leute zusammen sitzen sehen die nach uns da waren Wie kann sowas sein ?Wir sind sehr sauer auf das Geschehen,wir wurden einfach verarscht sowas hätten wir von der Türkisch Airline nicht erwartet. Wir erwarten eine Entschädigung und eine Rückmeldung von der Türkisch Airline

Teilen

27-06-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für nix

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.