Änderung der Flugzeit, verspätetes Gepäck, beschädigtes Gepäck, schlechter Service.

  • 25 Aug 2022
  • #411472
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben am 22. August ein Ticket für meine Mutter bei Ihnen gekauft, um sicherzustellen, dass der Flug nicht nachts und mit einem Transit von 3 Stunden und nicht mehr war! Deshalb haben wir für dieses Ticket 200 Euro mehr bezahlt! Aber ein paar Tage vor dem Flug wurde es statt 11:45 Uhr 06:45 Uhr und das bei einem Transit von 6 Stunden! Außerdem war nach der Ankunft am Düsseldorfer Flughafen ihr Gepäck nicht da! Ich persönlich habe Ihren Mitarbeiter telefonisch gebeten, sobald das Gepäck ankommt, rufen Sie mich an und wir holen es PERSÖNLICH ab! Denn an diesem Tag haben wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert und in diesem Gepäck waren Geschenke für einen Familienurlaub! Der Mitarbeiter sagte, dass er dies notiert hat und sie mich morgen anrufen und mir sagen, wann wir es abholen können. Am nächsten Tag hat mich niemand angerufen! Am Nachmittag rief ich selbst an, nachdem ich mit mehreren verschiedenen Mitarbeitern gesprochen hatte, sie sagten mir, dass unser Gepäck immer noch als vermisst markiert war, und fragten nach meiner E-Mail-Adresse mit dem Versprechen, dass er mir innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit Informationen senden würden. Es wurde auch keine E-Mail verschickt. Am Abend desselben Tages (23. August) schrieb ich selbst eine E-Mail und erhielt auf meine E-Mail eine Antwort, dass das Gepäck gestern (also am 22. August) in Düsseldorf eingetroffen sei und am selben Tag aus unbekannten Gründen, wurde an den Lieferdienst übergeben. Obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich den Lieferservice kaum erwarten kann und ihn persönlich abholen möchte, um keine Zeit zu verlieren! Außerdem erhielten wir am Abend des 24. August das Gepäck in einem schrecklichen Zustand, obwohl kein Wasser im Gepäck war und es in eine Folio eingewickelt war, aber aus irgendeinem Grund waren sowohl die Folio als auch der Koffer selbst nass. Infolgedessen stinken alle Geschenke, Spielsachen und Kleider fürchterlich nach Feuchtigkeit, es hat sich Schimmel gebildet! Das heißt, sie kamen in einen unbrauchbaren Zustand! Meine Kritikpunkte: 1. Günstiger Ticketplan mit Nachtflug und 6 Stunden Transit statt Tagesflug mit 3 Stunden Transit. Wobei die Differenz am Tag des Kaufs 200€ war. 2. Spätgepäck für 50 Stunden! 3. Koffer und Inhalt beschädigt! 4. Und vor allem moralischer Schaden, verdorbener Familienurlaub, Kindergeburtstag. Ich frage Sie nach der fälligen Entschädigung. Ich habe auch unseren Anwalt benachrichtigt, im Falle einer unbefriedigenden Entscheidung werden wir einen Anwalt in den Fall einschalten und gegebenenfalls auch vor Gericht gehen.
MfG
****** Karimbayli

Teilen

25-08-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.