Betrifft : Rückerstattung der Flugkosten

  • 22 Okt 2020
  • #135885
  • 346
Anzeige

Sachverhaltsdarstellung :
Am 30.11.2019 kaufte ich Flugtickets: E Tickets Nr. 2355595747953 über Flugladen at über Euro 2640,-- Buchungsnummer: FAT-4591422 Flüge der Türkisch Airlines Fluggesellschaftsreferenz : JW939Z für den 17.3. 2020 von Wien nach Istanbul und dann weiter nach Bali (Flug Nr. 1888 und Flug Nr 66 und das ganze am 31.3.2020 zurück Flug Nr 67 und Flug Nr. 1883 alles über Türkisch Airlines Reservation Code: U7PZRM)
1.Flugplanänderung am 8.3.2020
2. Flugplanänderung am 14.3.2020
und am 16.3.2020 Annullierung der Flüge
Seither warten wir auf die Rückerstattung Euro 2640,--.
Schriftliche Aufforderungen wurden an Flugladen am 16.3.2020,.. 6.4.2020 und 6.9.2020 vorgenommen.
Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und Flugladen schreibt nur automatische bzw. allgemeine Mail´s zurück.
Ich ersuche Sie darum dringenst mir mitzuteilen ob und wann die Rückerstattung ihrerseits an Flugladen ergangen ist?
Besten Dank
****** ******

Teilen

22-10-2020 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.