Wir sollten am 26.8.22 mit TK2417 aus Antalya nach Istanbul und von Istanbul nach Stuttgart TK1709 leider als wir am Flughafen waren wurden wir überrascht mit zwei Kindern und es hieß es gibt keine Flug wir wurden nach 3 Stunden Diskussionen an den Sonntag den 28.8.22 vertröstet TK2405 und TK1701 wir bitten für Erstattung unserer zwei Tage die ich unbezahlt in Türkei verbringen musste.
Teilen
25-09-2022 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.