Geld überwiesen aber kein Ticket erhalten

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458850
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.01.2023 habe ich ein Ticket für die Flugnummer TK1528 gekauft, von Düsseldorf nach Istanbul, Abfug 18:10, Ankunft 23:20 Uhr. Ich habe das Geld per Klarna OnlineSofortüberweisung gesendet. Daraufhin kam erst eine Bestätigung der Reservierung mit der Nummer 3QBTYV aber dann kam die Meldung, dass die Session abgelaufen ist. Ich habe KEIN Ticket und KEINE Buchungsbestätigung erhalten. Ich fordere hiermit eine Rückerstattung des Geldes in Höhe von 155,55 Euro an das unten genannte Konto. Ich habe mit meiner Bank auch bereits eine Rückforderung getartet.
Das Ticket habe ich für meinen Freund Herr Aktas gekauft. Das Geld wurde von meinem Konto überwiesen. Kontoinhaberin ist somit auch unten benannt.
Das Geld ging an Turkish Airlines PPRO PAyment Services SA.

Teilen

17-01-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.