×

Turkish Airlines

Fluggesellschaften

Turkish Airlines

1.5/5 - 244 Reklamationen
33.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Turkish Airlines Kontaktdaten

Adresse
Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Telefon
0049 69 86 799 849

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Turkish Airlines: Hinderung an Weiterreise von Kayseri über Istanbul nach Deutschland

317790
29
vor 7 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine vorherigen Beschwerden direkt auf der Homepage haben leider nicht gefruchtet. Ich habe zweimal dieselbe automatische Antwort erhalten. Als ich noch im Flughafen Kayseri fest steckte, weil an der Weiterreise verhindert war, hat sich meine Tochter um das Problem gekümmert und die Beschwerde geschrieben. Das Unternehmen hat die Beschwerde nicht angenommen, weil meine Tochter keine notariell beurkundete Vollmacht von mir hatte. Daraufhin habe ich die Beschwerde selbst formuliert mit derselben Referenznummer. Scheinbar hat man den Inhalt nicht gelesen, da dieselbe automatische Antwort erneut verschickt wurde. Es ist jetzt ein paar Monate her, aber ich möchte den Fall nicht so stehen lassen und fordere die Unkosten zurück. Bevor ich noch mühselig eine Beschwerde mit einer neuen Referenz öffne und Gefahr laufe wieder abgewimmelt zu werden, hoffe ich, dass mir über diese Plattform schnell geholfen wird.

Vielen Dank im Voraus.


23 Nov 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ergänze die Beschwerde mit o. g. Nummer um den Brief, den meine Tochter am Ereignistag (18.08.2021) verfasst hatte. Hier ist der Ablauf auch genau geschildert.

Meine Beschwerde umfasst zum einen "Die Hinderung der Reise nach Deutschland" und zum Anderen die "Abwicklung meiner Beschwerde". Wobei der Begriff Abwicklung schon zu weit geht, da wir nur automatisch generierte Mails erhalten haben und hin und her verwiesen wurden. Laut Homepage solle man sich telefonisch an Turkish Airlines wenden, wenn das Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst werden sollte. An der Hotline haben sie aber gesagt, dass es nur bearbeitet werden kann, wenn die Akte angelegt wurde. Und das ginge nur übe eine Referenznummer. Das hat meine Tochter dann auch gemacht, aber eine Lösung wurde nie gefunden. Über OPODO (worüber auch die Tickets erworben wurde) konnte mir meine Tochter dann zwar einen Flug organisieren, der war leider zu Unzeiten und hat auch länger gedauert. Ich musste in ein nahe gelegenes Hotel, um die Nacht nicht im Flughafen verbringen zu müssen. Es war eine Tortur.

Reklamation - Datei
1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.