Immer noch kein Geld zurück erhalten der stornierten Tickets, wegen Corona

  • 01 Okt 2020
  • #125848
  • 427
Anzeige

Es geht um die Tickets
Ich warte seit Monaten bereits darauf, dass man mir für die Tickets 287,76€ zurückzahlt, aber ich erreiche euch überhaupt nicht per E-mail und eure ganzen Büros sind auch zu! Hauptsache Geld für die Tickets habt ihr genommen, aber das zurückzahlen kriegt ihr nicht hin und lässt eure Kunden hängen. Das Geld soll unverzüglich auf mein Konto zurückgebucht werden!

Teilen

01-10-2020 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.