Wir haben für 6 Personen Flüge nach Bali gebucht. Der Abflug wäre am 01.05.20 gewesen. Leider fand dieser durch Corona nicht statt. Seit dem versuchen wir mit der Türkish Airlines eine Umbuchung für nächstes Jahr zur gleichen Zeit zubekommen. Ein Gutschein wäre auch okay. Wir haben der Airlines auch mitgeteilt das es so für uns am Besten wäre und wir kein Geld zurück bekommen möchten. Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Angegebene Telefonnummern sind nicht zu erreichen. Jetzt versuchen wir es auf diese Weise.
Teilen
06-09-2020 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-09-2020 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?E-Mail kommt als nicht zustellbar zurück. Unter der Telefonnummer keiner erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.