Leistung sehr schlecht und Koffer beschädigt

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426672
  • 103
Anzeige

Am 21.04.22 haben wir für 2 Personen Tickets für den 14.08.22 gebucht.

Uns wurde am 09.07.22 mitgeteilt, dass wir den Flug umbuchen müssen.
Daraufhin haben wir zum 13.08.22 eine Umbuchung durchgeführt.
Reservierungsnr.: TB4SZA

Der Grund warum wir bei Turkish Airlines gebucht haben ist der, dass es bei THY mehr Platz an dem Fußbereich gibt und auch die Flure sind breiter. Mein Mann ist 1.95 cm groß und musste 3 Stunden lang super zusammen gequetscht sitzen. Ist das ein Service???
Generell der Komfort ist besser als woanders, daher die (teurere) Buchung bei Turkish Airlines.

Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass uns nur 8 Kg Handgepäck zustehen würde, obwohl im Ticket 25 KG pro Person enthalten war.

Bis wir das geklärt haben sind ca 30 Minuten vergangen und es war eine enorme Disskusion am Schalter.

Nach mehreren Telefonaten konnte die Dame am Schalter das klären.

Was mich stört, wir haben bei THY gebucht, mussten aber mit Anadolujet fliegen.

Wäre ich bereit gewesen, mit Anadolujet zu fliegen, hätte ich einen Billigflug über Pegasus oder Sunexpress gebucht.
Ich sehe es nicht ein, für eine schlechte Leistung den vollen Satz für Turkish Airlines zu zahlen.

Das Essen war genauso minderwertig. Ich buche doch nicht bei ThY und esse eiskalten Sandwich?
Ich habe so etwas noch nie erlebt und habe mich nun entschlossen, Ihnen das mitzuteilen, da es mir keine Ruhe gibt.

Der Rückflug ist genauso abgelaufen. Disskusion am Schalter wegen dem Gepäck, Flug mit Anadolujet, also Wieder total enge Plätze, wo mein Mann sich wieder hineinquetschen musste.
Essen haben wir nicht einmal angenommen.

Meine beiden Koffer wurden beschädigt. Leider habe ich es erst beim auspacken gesehen.
Die Räder wurden beschädigt und das Außengehäuse ist total demoliert.
Die gesamte Situation ist einfach nur eine Frechheit. Ich fühle mich total über den Tisch gezogen und wollte Ihnen hiermit meine Beschwerde mitteilen.

Anders gibt es mir einfach keine Ruhe, denn günstig sind die Flüge bei Ihnen ja nicht. Aber für die Bezahlung erwartet man auch eine dementsprechende Leistung!!!

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie es auf dem Ticket, welches man sich ausdrucken soll, klar und deutlich sichtbar machen, welcher Flieger das ist. Denn in dem Falle hätte ich niemals gebucht und wäre jetzt nicht so verärgert.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und eine wiedergutmachung der beiden Koffer, denn das ist der letzte Tropfen vom Glas gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Özbey
Email: ******@gmail.com

Teilen

10-10-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war eine Grosse enttäuschung.Ich erwarteeine gutmachung von Türkisch Airlines!

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.