Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Turkish Airlines - Respektlosigkeit

Ungelöst
417804
294
15 Sep 2022
Anzeige

Meine Mutter und mein Behinderter Bruder sind gestern aus der Türkei gekommen.
Sie wurden beleidigt und fertig gemacht.
Meine Mutter und mein Bruder hatten jeweils ein Recht von 23kg pro Person (Reisegepäck). Und jeweils 8kg pro Person (Handgepäck). Ihr wurde gesagt das sie drüber sei war sie aber nicht. Dan musste sie in der Türkei 1427, 39 Lira drauf zahlen. Sie sagte sie könne kein Handgepäck in die Hand nehmen, weil mein Bruder ein voll Pflegefall ist. Deshalb tat sie das Handgepäck mit in den Koffer.
Sie sagte auch das sie selbst krank ist und Diabetikerin. Das Personal behandelte die beiden sehr herablassend. Und ein Mitarbeiter fuhr mit den Koffern über mein Bruder sein Fuß, er entschuldigte sich nicht und sagte mich frech mein Bruder sah nicht aus wie ein behinderter. Was keinem das Recht gibt sich für sowas nicht zu entschuldigen.
Gestern waren die beiden geistig und körperlich am Ende.

Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie das klären könnten, da sowas überhaupt nicht geht.
Egal ob es Personal Mangel gibt oder nicht sowas darf niemals passieren!

Der Flug war gestern den 14.09.2022 von Istanbul-Saw nach Frankfurt am Main. TK 7734


30 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

0
Hast du ein Problem mit Turkish Airlines?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.