Rückerstattung Covid-19

  • 16 Sep 2020
  • #118298
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte ein Flug am 18.07.20 von Dalaman - Istanbul und von Istanbul - Bremen Stornierung auf Grund von Corona!

Die Stornierungen ereigneten sich wegen der Meldung dass die Anreise in die Türkei als COVID-19 hoch warn Gebiet war! Daraufhin haben wir alle unsere Flüge durch Angst selbstverständlich stornieren lassen! Was auch jeder machen würde, da wir auch ältere Personen in der Familie für die Flugreise hatten, die sich schnell jederzeit anstecken könnten und beim zurück kommen müsste man in die Quarantäne und das wollten wir nicht riskieren. Deshalb bitte ich um eine Rückerstattung, der Grund ist jedem bekannt, dass die Coronavirus Ansteckungsgefahr zu hoch ist und jede Fluggesellschaft muss da einfach Respekt und Verständnis haben die bezahlten Beiträge zurück zu erstatten oder ein Gutschein aushändigen. Wir sind seit Jahren bei ihnen Kunde und waren immer bis jetzt 100% zufrieden, deshalb bitte ich Sie um eine Rückerstattung, denn ich warte schon seit über 3 Monaten auf die Rückzahlung, falls Sie sich dazu bis zum 01.10.20 nicht äußern sollten, muss ich das ganze geschähen an mein Anwalt geben um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

16-09-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.