Rückerstattung Covid-19

  • 30 Sep 2020
  • #125206
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Hin-& Rückflug für zwei Passagiere bei Turkish Airlines von Straßburg nach Kuala Lumpur gebucht. Der Hinflug sollte am 03.05.2020 und der Rückflug am 28.05.2020 stattfinden. Eine Rückerstattung wurde bereits von mir gefordert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass ich zu einer Sales Office kommen soll, um die Rückerstattung bearbeiten zu können. Dafür soll ich extra nach Stuttgart fahren, der Grund hierfür erschließt sich mir nicht.

Ich hoffe wir werden so eine Lösung finden!

Teilen

30-09-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.