Rückerstattung/Rückzahlung

  • 09 Jun 2020
  • #66148
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Wir versuchen jetzt schon seit 2 Monaten unser Geld für stornierte Flüge zu erhalten, welche Covit-19 geschuldet sind. Nach unzähligen Fehlinformationen vom Callcenter und etlichen Emails zwischen uns und dem Kundencenter. Wurden wir erst an die Zentrale in Frankfurt verwiesen, um dann nach langem hin und her an Köln weitergeleitet zu werden. Zu bemerken ist, dass bis dato keine Lösung in Sicht ist. Von ihren Mitarbeitern in Köln haben wir nur eine Standardmail erhalten auf TÜRKISCH mit einem unübersichtlichen Rückerstattungsformular.....wieder auf türkisch. Das verstehe ich leider nicht. Ich schreibe Ihnen nicht auf deutsch um auf türkisch ein Formular ausfüllen zu müssen, welches ich nicht verstehe. Ich schreibe und rufe Sie an und erhalte nur Halbwahrheiten sowie inkompetentes Weiterreichen auf höchstem Niveau. Ich bitte um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

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09-06-2020 um 01:00 Uhr

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Turkish Airlines
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