Stornierter Flug, das Geld wurde noch nicht auf mein Konto zurückgebucht!

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136209
  • 377
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Flug nach Dubai am 12.06.2020 wurde storniert (wegen Corona).
Ich möchte das Geld für den Flug wieder zurückerhalten. Ich habe es bis jetzt noch nicht erhalten. Ich möchte das Geld für den Flug auf jeden Fall zurück, die Hälfte der Servicepauschale habe ich bereits erhalten! Ich habe bereits eine Gutschrift erhalten, aber das Geld fehlt noch (=405,23 EUR). Ich brauche das Geld dringend!

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

23-10-2020 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 14:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

es war etwas kompliziert, da ich den Flug bei Travel 24 gebucht habe und ich nun mit beiden Parteien kommunizieren musste. Ich habe leider keine e-Mail von Turkish Airlines erhalten, erst als ich direkt bei Turkish Airlines in der Zentrale hier in Berlin vorgesprochen habe, wurde sich um den Fall gekümmert. Ich denke, es gab auf jeden Fall ein Problem der Zugehörigkeit. Keiner wusste, wer wirklich für diesen Fall zuständig war.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.