Mein Flug für den 23.7.2020, Rückflug am 05.08.2020 wurde wegen Corona Pandemie storniert.
Am 03.07.2020 erhielt ich die Bestätigung,
das ich 495,52 Euro Rückerstattung nach Stornierung erhalte.
Bisher ist das Geld noch nicht auf meinem Konto eingegangen.
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06-09-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-09-2020 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 00:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher bin ich immer gerne mit Türkisch Airlines geflogen. Aber ich werde jetzt andere Fluggesellschaften bevorzugen. Seit der Stornierung meiner Flüge von Türkisch Airlines habe ich nichts mehr von denen gehört. Auch mein Bemühen sie online oder telefonisch zu erreichen waren vergeblich. Die Filiale in München in der Stadt existiert nicht mehr, ist jetzt türkischer Friseur.....
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