Stornierung des Fluges München - Tiflis auf Grund der Corona Pandemie

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2020
  • #113795
  • 358
Anzeige

Mein Flug für den 23.7.2020, Rückflug am 05.08.2020 wurde wegen Corona Pandemie storniert.
Am 03.07.2020 erhielt ich die Bestätigung,
das ich 495,52 Euro Rückerstattung nach Stornierung erhalte.
Bisher ist das Geld noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

Teilen

06-09-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 00:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher bin ich immer gerne mit Türkisch Airlines geflogen. Aber ich werde jetzt andere Fluggesellschaften bevorzugen. Seit der Stornierung meiner Flüge von Türkisch Airlines habe ich nichts mehr von denen gehört. Auch mein Bemühen sie online oder telefonisch zu erreichen waren vergeblich. Die Filiale in München in der Stadt existiert nicht mehr, ist jetzt türkischer Friseur.....

3
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.