umsonst gebucht

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129387
  • 303
Anzeige

Guten Tag,
ich musste(umsonst) nachbuchen, obwphl ich den Flug hätte nehmen dürfen.
Mir wurde gesagt, ich darf am 7.10. nicht fliegen, weil ich keinen Coronatest vorweisen kann.DAS IST SSCHLICHTWEG UNRICHTIG. Die bundes polizei bestätigte ,dass der Test auch nach 78 Stunden nachgebracht werden kann.
Über weisen Sie mir die Summe von 235 +152=387 Euro ohne Schmerzensgeld für den Nervenzusammenbruch auf ,mein nachfolgendesAuf 1Wunsch sende ich Ihnen die Rechnung, das Ticket und die Bestätigung von der Bundespolizei

Teilen

09-10-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.