Wegen call center zu lange Wartezeit

  • 02 Jun 2020
  • #62319
  • 468
Anzeige

Ich habe ein Problem wegen meine ticket gehabt bis ich durch gekommen bin habe über 2 Stunden gewartet lassen viel warten wenn es klingelt danach lassen wieder weiter auf Warteschlange warten wenn man auf deutsche Sprache anruft können nicht mal am Telefon richtig deutsch sprechen ich sollte wegen meine ticketänderung eine ordneenummer anfordern weil ich meine ticket von einer anderen Gesellschaft gekauft habe hätte ich die Möglichkeit eine ordneenummer von turkish airlines zu bekommen und dass die dann mit dieser ordneenummer mein Ticket umbuchen können dass habe ich gemacht danach habe ich nochmal angerufen habe 2 Stunden gewartet bis ich dran komme dann wollte ich zu diesem Herrn ordnernummer geben dass er dass ändern kann dann hat er gesagt dass macht er nicht er muss mich weiterleiten der dass macht danach habe ich wieder weiter gewartet hat nicht geklappt jetzt wieder fast 1 Stunde am Warteschlange ich glaube die wollen nicht arbeiten im call center lassen einfach warten das ist keine gute Kundenbetreuung dass man Stunden lang warten muss wegen einen Anruf Personal von call center müssen einfach darüber informiert werden das es nicht so läuft dass kann es einfach nicht sein
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-06-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.