Hast du ein Problem mit
Turkish Airlines?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Turkish Airlines - Überbuchung meines Fluges vom 20.4.2021 von Lagos nach Zürich

252213
158
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo
Mein Name ist Kingsley Nneji Ich Habe bei euch Tickets gebucht 26.03.21 Zürich-Istanbul-Lagos TK1910 retour 20.04.21 Lagos-Istanbul-Zürich BC TK/T8XI24 am 9.3.21 BC ONABWP. Hinflug hat allse bestens geklapptaber als ich am 20.04.21 von Lagos nach Istanbul um ca 19:00 einchecken wollte hat man mir gesagt, ich sei schön zu spät, obwohl auf der Flzganzeige der Hinweis stand check in.Man hat mich in ein Büro gefürt im oberen Stöck des Flughafens, dort erklärte man mir, dass ich erst nächsten Flug nach Zürchi nehmenn kann am nächsten Tagund dass ich dieses selber bezahlen muss. Als ich wieder in die Flughalle kam, zeigte die Tafel immer noch an last chek in für meinen Flug. Ich ewersuchete noch ein mal aber man wies mich ab. So musste ich Hotel, Abendessen und den neue Flugticket T8XI24 Nr.2352438615681 Preis Fr.376.50 bezhalen. Ich fordere hiermit diesen Betrag züruck.
Freundliche Grüsse
Kingsley Nneji


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.