Zweimal Flug gravierende Verspätung

  • 28 Sep 2022
  • #422371
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 7.09.22 sollte ich von Hamburg (TK1662) nach Istanbul und dann nach Antalya fliegen. Der Flug hatte mehr als 3 Stunde Verspätung, so dass ich ich habe nur nicht nächste sondern übernächste Flug erreicht. Ich bin sehr spät in fremde Stadt angekommen und sollte in dunkeln ein Hotel suchen.
Aber echte Horror war Rückflug von Antalya 17.09. 22 mit TK2417. Flug hatte wieder mehr als 2 Stunde Verspätung, so dass ich habe nicht zu mein Flugzeug TK1667 nach Hamburg geschafft. Es war letzte Flug in diesem Tag, ich sollte mit meinem Gepäck ein Hotel Desk suchen. Als ich im Wartesaal saß, habe ich genügend Muße und Zeit zum Überlegen. Die letzte Etappe dieses Martyriums bildeten die Hotels. Wir wurden etwa um 22.00 Uhr nach Hotel geliefert, aber um 3.00 Uhr morgens mit Abtransport zurück ins Airport fahren. Also, ich sollte um 2.00 aufstehen und runterkommen, insgesamt war ich nur paar Stunden in Hotel. Um 4.00 waren wir in Airport und ich sollte wieder bis 6.25 warten, (Boording) Nur mit Flug TK1661 um 7.25 habe ich nach Hamburg gekommen. Ich war sehr müde und traurig von diesem Service.

Bitte überweisen mir die Schmerzgeld auf Konto
****** ******
DE75 2501 0030 0866 8083 04
Postbank Hannover

Bitte Rückmeldung ******@gmx.de
Oder schriftlich
Frau ******
Weißenseestraße 11
22149 Hamburg

Mit freundlichen Grüßen L. ******

Teilen

28-09-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.