Hallo,
ich bin seit vielen Jahren ein treuer, begeisterter Kunde und habe TV Spielfilm abonniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass immer öfter das in Ihrer Zeitschrift ausgeschriebene Programm nicht mit dem was tatsächlich im Fernsehen läuft übereinstimmt.
Das ärgert mich sehr. Ich dachte Anfangs, das wäre auf Corona zurückzuführen, aber es ist mittlerweile so oft, dass man sich nicht mehr auf Sie verlassen kann. Es geht sogar soweit, dass ich langsam anfange das Abo zu stornieren. Deshalb möchte ich Sie hiermit darauf hinweisen.
Ich schaue Ihrer Rückmeldung und Erklärung gespannt entgegen.
Gruß.
****** ******
Teilen
18-04-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tv Spielfilm weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 21:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.