Keine Lieferung

  • 17 Dez 2020
  • #165768
  • 332
Anzeige

Ihr Haus hatte mich angeschrieben, dass - sollte mein Abo ohne Unterbrechung weiter laufen - ich den neuen Abo Betrag von € 33 baldmöglichst anweisen sollte. Die Überweisung ist s o f o r t erfolgt. Eine Lieferpause ist dennoch eingetreten. Können Sie das bitte mit ihrer entsprechenden Fachabteilung abklären.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Bathelt

Teilen

17-12-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tv Spielfilm weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tv Spielfilm
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tv Spielfilm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.