Falsche Farbe vom Buggy

  • 09 Apr 2022
  • #368488
  • 190
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe am 30.03.2022 einen schwarzen Buggy bestellt Bestellnummer lautet 2276997.
Ich habe am 07.04.2022 einen grauen bekommen. Ich habe zwei Emails schon geschrieben auf die erste wurde geantwortet mit der Bitte um etwas Geduld.
Da es nicht meine Schuld ist wie kann ich kostenlos zurück schicken?
Oder kann DHL kostenlos für mich abholen kommen!
Und wann kommt nun der schwarze Byggy?
Danke im voraus
Frau ******

Teilen

09-04-2022 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 22:20 Uhr


P. S. Habe gerade vergessen noch hinzuzufügen. Ich habe bereits das Set bekommen Sonnenschirm mit den anderen Sachen warte nur noch auf den richtigen Buggy in schwarz.
Frau ******

03-05-2022 um 22:10 Uhr


Guten Abend,
Auf meine Emails wird bis heute nicht geantwortet.
Mfg Frau ******

04-05-2022 um 06:28 Uhr


Guten Morgen,
Es hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Mfg Frau ******

4
Twistshake
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Twistshake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.