Hallo, ich habe am 20.5. 2021 eine Bestellung aufgegeben und mit Kreditkarte bezahlt. Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten. MfG
Teilen
15-06-2021 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 08:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 30. Juni 21 mein Paket per Retoure zurück gesandt. Leider habe ich bis heute noch keinen Zahlungseingang erhalten. Die Ware wurde per Kreditkarte bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.