TWS Tanzschule Wolfgang Steuer

TWS Tanz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

TWS Tanzschule Wolfgang Steuer
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TWS Tanzschule Wolfgang Steuer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TWS Tanzschule Wolfgang Steuer Restbetrag von der Gebühr für einen abgebrochenen Tanzkurs

Unsere Tochter (damals 15 Jahre alt) hat im Februar 2019 eigenständig einen Grundkurs für Jugendliche bei der Tanzschule Steuer gebucht (online), zuvor hat sie bereits bei einer anderen Tanzschule den Grundkurs absolviert, wollte die Grundschritte jedoch nochmal lernen. Als sie das erste Mal beim Kurs erschien, war sie erschrocken darüber, wie wenig Jugendliche (ausschließlich Mädchen) da waren, auch fing der Kurs eine viertel Stunde später als angegeben an. Des weiteren war das Niveau nicht vergleichbar mit dem der von ihr zuvor besuchten Tanzschule. Daraufhin wollte sie nicht mehr hingehen, und ich versuchte den Kurs zu kündigen. Aber die Tanzschule weigerte sich, den Restbetrag auszuzahlen, und bot uns stattdessen einen Gutschein an, aufgrund der Corona Situation verlängert bis Ende 2020. Das Problem ist und bleibt aber, dass die Qualität der Tanzkurse unserer Erwartung nicht entsprach und entspricht, so dass wir beim besten Willen keinen Kurs finden können, den wir besuchen möchten. Darum möchte ich an dieser Stelle nochmal an die Tanzschule appellieren, uns bitte die Gutschrift von 122,40€ auszuzahlen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TWS Tanzschule Wolfgang Steuer?

Beschwerde schreiben