Beschwerde gegen den Fahrprüfer

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2021
  • #296363
  • 1.479
Anzeige

Hiermit Beschwerde Ich mich über den Fahrprüfer der meine Fahrprüfung am Freitag den 01.10.2021 bei Mir gegen 15.35 in der Ostendstrasse 150 90491 Nürnberg abgehalten hat Mein Name ist Dilbag Sing ****** und meine Fahrschule ist Stefan Stich Nürnberg folgendes zum Sachhergang Ich sollte um diese Zeit meine Fahrprüfung beginnen und wir starteten auch dann und er gab mir anweisungen und als Ich nach ca 6min Fahren sagte er zu Mir sorry sie müssen zurückfahren und er sagte mir Fehler die Ich nicht gemacht habe und Ich bin dann auch vorsichtig an Fußgänger vorbei gefahren und dann hat er mich sogar beleidigt und gesagt ob ich jemanden töten wollte was Quatsch ist Ich habe keine Fehler gemacht und deswegen Beschwere Ich mich über diesen Prüfer er hat mich nicht für vollgenommen und mich beleidigt und mir keine Chance gegeben meine Prüfung zu bestehen die Ich voll Bezahlt hatte und hinzukommt das mein zuständiger Fahrlehrer denn Ich all die Monate hatte dann auf einmal Krank war und mir das dann sehr späte mitgeteilt hatte und ich verlange diese Prüfung zu wiederholen ohne extra Kosten und hinzukommt das Ich aus Thüringen anreisen musste und auch Geld für die Fahrkosten bezahlen musst plus einen Fahrer auch das möchte Ich erstatte bekommen und verlange das diese gemachte Prüfung widersprochen und nachgeholt wird ohne extra Kosten für mich und nicht bei dem selben Prüfer der nur Freitag seinen Feierabend haben möchte und dann als als mich zurück gebracht hat zum TÜV mit seinem Auto wie ein Wahnsinniger weg gefahren ist ohne mit mir über das Ergebnis zu reden er sagte nur sorry frage deinen Fahrlehrer und der war ja nicht mal meiner sondern ein Kollege von ihm und über all das möchte Ich mich Beschweren und widerspreche die Anerkennung der Prüfung vom 01.10.2021 und verlange wie gesagt einen neuen Termin beim anderen Prüfer eine Kopie geht auch an die Führerscheinstelle nach Nürnberg zu Kenntnisnahme Ich fühle mich gemobbt und betrogen und sowas darf nicht sein und Ich komme extra aus Thüringen nur für eine Prüfung von 5min das ist eine echte Unverschämtheit und Bitte keinen Termin mehr am Freitag Nachmittag
Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-10-2021 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2021 um 20:57 Uhr


Beschwerde bekomme eine Zahlungsaufforderung für einen Prüftermin den Ich doch schon gemacht hatte am 01.10 und man sagt mir das wäre für denn nächsten Prüftermin wovon mir keiner bis jetzt was gesagt hat und bis heute keine Stellungnahme von meiner Fahrschule oder vom Tüv wie gehen wir jetzt weiter ? Bitte um schnelle Klärung brauche meinen Führerschein und habe denn schriftlichen Teil schon lange abgeschlossen erfolgreich Der zuständige Prüfer war Herr ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin mega Enttäuscht das in Deutschland Ausländer so behandelt werden

3
TÜV Süd
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit TÜV Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.