TÜV Süd

TÜV SÜD AG

Beschwerde schreiben

Problem mit TÜV Süd?

Beschwerde schreiben

TÜV Süd
Bewertungen & Erfahrungen (13)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TÜV Süd bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Feb 2024

Immerhin haben sie sich den Fall erstmal angehört. Aber das war wohl mehr zum Schein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2023

Die Reklamation ist beim TÜV Süd angekommen. Tüv Süd hat nicht reagiert. Habe das Problem aber mit dem Tüvprüfer direkt gelöst. Ich denke die Reklamation hat etwas geholfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

Naja .. in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2023

Meine Beschwerde wurde schnell und voll umfänglich und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2023

Schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2023

Die Beratung am Telefon war gut aber Vorort nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Der TÜV Süd vertritt die Meinung, dass auch absolut mangelhaft oder gar nicht ausgeführte Arbeiten trotzdem in voller Höhe berechnet werden müssen. Ganz offensichtlich hat der TÜV vom Gesetz garantierten Welpenschutz und ein wasserfestes Monopol da jeder der ein Fahrzeug hat, irgendwann und irgendwo direkt oder indirekt über eine Werkstatt den TÜV in Anspruch nehmen muss.. Jeder Handwerker, der mangelhafte Arbeiten leistet muss entweder kostenlos nachbessern oder wenn das nicht möglich ist seine Forderung kürzen. Mi der staatlichen Garantie ist dem TÜV Narrenfreiheit garantiert und seine nicht zu überbietende Arroganz auch noch gesetzlich gerechtfertigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Seit 27.12.2022 kein Antwort bekommen auf meinen Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Der Prüfer Bauer hat seine Arbeit absolut miserabel durchgeführt. Zwingend vorgeschriebene Prüfungen wurden entweder gar nicht oder nur teilweise durchgeführt, nicht vorhandene Mängel wurden im Prüfbericht aufgeführt dafür ein sicherheitsrelevanter Reifenschaden nicht erkannt. Ich sehe dieses als ein persönliches Versagen von Herrn Bauer an und hoffe, dass hier die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Ich würde selbstverständlich wieder zum TÜV Nürtingen nach Nürtingen gehen wie ich es seit über 50 Jahre getan habe allerdings mit der Vorgabe, dass dieser "Prüfer" nie wieder ein Fahrzeug von mir begutachtet. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen warum ich für eine nicht einmal zu 50% durchgeführter Arbeit den vollen Preis bezahlen muss. Eine Nachfrage zu diesem Punkt wurde einfach übergangen und nicht beantwortet oder wie man landläufig sagt "unter den Teppich gekehrt."

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

nicht an der Aufklärung krimineller Handlungen, wie Falschbeurkundung im Amt, wirklich interessiert. Was bleibt ist Staatsanwaltschaft, ohne Hilfe von TÜV-Süd.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2022

Da gibt es nichts mehr zu sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2022

Ich bin mega Enttäuscht das in Deutschland Ausländer so behandelt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Der TÜV süd kümmert sich. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen