1) Mahnung trotz Rücksendung, 2) Abbuchung ohne Lieferung

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2021
  • #306195
  • 1.374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
1) Die zu viel gelieferten Foot Pads wurden zurück geschickt und nur die bestellte Menge bezahlt. Die
Mahnungen sind daher einzustellen.
2) Der bestellte Schnell-Übersetzer wurde am 10.10.2021 mit 89,00 € abgebucht und bis heute, den
27.10.2021 nicht geliefert. Auf eine Lieferung desselben verzichte ich daher und bitte um
Rückzahlung der 89,00 €.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unzufrieden bin ich mit der Tatsache, dass ich unbestellte Artikel zurück geschickt habe, deren Zahlung weiterhin angemahnt wird. Auf meine E-Mails an Nuubu erhalte ich keine Antwort.

24-03-2022 um 05:01 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir gerade übernommen haben.

Wir können sehen, dass Sie den Artikel ohne RMA zurückgesendet haben und dies als ungültige Rücksendung angesehen wurde.

Sie haben eine bestehende Anfrage unter Ticketnummer 1270005. Ich empfehle Ihnen dringend, auf diese E-Mail zu antworten.

Bitte beachten Sie, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass wir großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.