Hallo ich habe am 01.12.21 2 Twitler bestellt. Habe keine Lieferung erhalten.
Aber schon 2 Mahnungen von Klarna. Ich komme bei Klarna zu keinem Kontakt. Bitte berichtigen Sie sie Mahnungen bei Klarna und schicken Sie mir meine Bestellung die ich dann sofort bezahle. Veronika ******
Teilen
10-01-2022 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
30-03-2022 um 11:55 Uhr
Hallo ******,
Wir schätzen Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns auch für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben.
Bitte zögern Sie nicht, uns über https://tvidler.com/tvidler/contact zu kontaktieren
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von UAB Ekomlita
17-07-2023 um 16:07 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.
Kontaktieren Sie uns unter support@tvidler.com oder https://tvidler.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.
Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Support-Team für Tvidler
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.