Geld abgebucht, Lieferung nicht angenommen

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #386670
  • 97
Anzeige

Mir wurde das Geld für die Bestellung abgebucht, die Bestellung aber nicht aufgenommen.. Weder Geld noch Essen habe ich bekommen.

Teilen

11-06-2022 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 22:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.