Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber Eats. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich bestelle regelmäßig bei uber eats. Mir wurden Gutscheine angezeigt von 10 Euro ,5 Euro und 3 Euro . Wenn ich die Aktionen zu einer Bestellung nutzen will , passiert nichts ,es wird mir angezeigt das diese Aktion nicht hinzugefügt werden kann. Das passiert jedes Mal und mir bleibt nichts anderes übrig als den teuren Preis zu bezahlen. Warum wird mir das dann angezeigt und warum wird man per E Mail hingewiesen das es Rabatte gibt wenn es doch nicht funktioniert .Was soll das ?
so i open my bank app, and it says that has been 2 transactions from my bank account from uber eats, but I never used the app, I don't have an account to uber eats,so I would like to Block the Uber eats account that's taking money from my bank account, and have my money back.
wir haben um 14:40 Uhr über Uber Eats eine Bestellung bei Mc Donalds in Neu Isenburg getätigt, mittlerweile ist es 16:30 Uhr und die Lieferung ist noch nicht bei uns eingetroffen. Es ist schon eine bodenlosen Frechheit fast zwei Stunden auf das Essen zu warten. Ich bin schon sehr lange Kunde in Ihrem Portal, aber so langsam reicht es auch mal, der Service wird immer schlechter, da dies nicht das erste mal ist, das ich so lange auf Essen warten muss.
Hallo, ich habe eine Bestellung bei Montys Burger getätigt, nachdem mir aufgefallen war das Pommes vergessen wurden, wollte ich sie der Bestellung hinzufügen, was in der App möglich erschien. Ich hätte angeblich noch ein paar Minuten Zeit etwas hinzuzüfgen. Mir war nur nicht klar, dass zu den 5€ von den Pommes, 11,75€ Kosten wurden und gesehen habe ich das auch nirgends, zumal ich auch Abokunde bin und Lieferung für gewöhnlich umsonst erhalte. Nun wurden mir 5€ Stornierung berechnet, obwohl die Bestellung irrtümlich getätigt wurde. Hätte ich gewusst dass eine kleine Pommes 11,74€ kosten, hätte ich keine bestellt. Ich bitte Sie daher mir die 5€ Stornogebühr nicht zu berechnen.
Am 24.07. wurde meine Kreditkarte mit 4 Bestellungen von Uber Eats belastet. Der Gesamtwert betrug 201 €. 3 Bestellungen erfolgten in London, eine Bestellung in Amsterdam. Über die Bestellung wurde ich von Uber auch per Mail ( ******@t-online.de ) informiert. Ich habe daraufhin die Kreditkarte gesperrt und Strafanzeige bei der Polizei gestellt.
Mir wurde mein essen geliefert, und der Lieferant wollte den vollen Betrag von mir haben. Trotz der Ubereats Aktion "15 Euro Rabatt auf eine Bestellung ab 20 Euro". Ich zahlte diese. Ich fordere nun eine Rückerstattung von ihnen aufgrund der irreführung bezüglich des Angebots von Uber Eats!
Fahrt am 17.06.2024 am Flughagen in Fahro - Monday June 17 2024 mit SUANY Uns wurden 1,05 € für die Wartezeit angerechnet. Ich habe die Fahrt für 10:40 Uhr bestellt, die Fahrerin hat sich bei uns direkt gemeldet. Das Auto der Fahrerin haben wir sofort gefunden. Ihre Uber-App hat allerdings nicht funktioniert, sodass mein Mann während der Fahrt Suany ein paar Tips gegeben hat, was zu tun hätte. Wir sind verwundert, dass uns die Gebühren angerechnet worden sind. Ich bitte um Erstattung des Betrages. Vielen Dank und viele Grüße Ania
Hallo, leider fällt zum 2. mal auf das der Stonierungs Button nicht funktioniert, es kommt nur ein Pop Up und kein Text dazu, und nen Schwarzes Feld, wenn man dieses Klickt kommt man nur auf die Webseite zurück. Mein essen sollte seid über 1h schon da sein, leider erreiche ich das Restaurant nicht mehr, da dieses inzwischen dann auch mal geschlossen ist. Nun sitz ich hier mit, angeblich kommt das essen seid 4.30 mittlerweile ist es knapp 6 und weit und breit nichts zu sehn oder zu hören. Auch wenn man das Feld in den FAQ anwählt den uber eats support per Telefon anrufen zu wollen, dann geht nur ne Webseite mit :autoblank: auf und nichts weiter zu sehn ausser einer weissen Seite. Um 07:06 wurde die Bestellung automatisch als angekommen deklariert, was nicht passierte und erst jetzt hatte ich die Möglichkeit über das Hilfe Menü mein Problen zu schildern, was bei einer laufenden Bestellung schlichtweg nicht Möglich war. Hier herrscht Verbesserungsbedarf seitens der Webseite. Es ist sehr sehr ärgerlich. ****** ******
Am 07.05.2024 habe ich gegen 13:20 Uhr in einem Retaurant in Erlangen - dem indischen Restaurant Swamy - 2 Essen für denselben Abend bestellt, die Lieferung sollte zwischen 18 und 19:00 Uhr über Uber erfolgen. Die Rechnung habe ich mit meiner Debit-Karte bezahlt. Um 19 Uhr habe ich im "Swamy" angerufen und musste erfahren, dass im Restaurant keine Bestellung vorliegt. Der Restaurant-Betreiber hat sich bei mir entschuldigt, hat aber nichts geliefert, da ihm keine Bestellung zugegangen war. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich mein Geld zurück? Fast 40 Euro für zwei Mahlzeiten (wobei ich dem Lieferdienst 10% Trinkgeld zugedacht hatte). Vielen Dank für die Hilfe. Mfg E. ******
Wir haben am 26.4.2024 zwei Burger sowie Goldfritten beim Restaurant "Hans im Glück Arabellapark München" bestellt. Nach Erhalt der Ware mussten wir feststellen, dass wir komplett falsche Burger erhalten haben. Diese entsprachen nicht einmal annähernd den bestellten Burgern. Auf einem Burger war ein Spiegelei - das würden wir nie bestellen und ist bei den bestellten Artikeln auch nicht enthalten. Die Goldfritten war merklich zu früheren Bestellungen mengenmäßig reduziert, es war kaum die Hälfte der gewohnten Menge enthalten. Auf meine Reklamation inkl. Fotos der falsch gelieferten Burger erhielt ich nur eine kurze Antwort, dass dieses Mal keine Rückerstattung möglich ist. Eine weitere Erläuterung oder eine Reaktion auf meine Rückfragen gab es nicht. Ich hatte um eine Rückerstattung oder eine Neulieferung, aber ich erhielt keine Antwort mehr.
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