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Reklamationen & Beschwerden (286)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber Eats. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Uber Eats Bei Refund wegen mangelnder Lieferung kein Promocode mehr verfügbar

Hallo Uber Eats. Ich bin gerade super enttäuscht von eurem Service. Erst wurde mein Essen um eine halbe Stunde verspätet. Dann hieß es plötzlich, es sei schon geliefert worden, was aber nicht der Fall war. Als ich versucht habe, jemanden wegen dieser Fehlinformation zu kontaktieren kam ich nirgends durch. Nach einigen Minuten bekam ich einen Refund, aber der Promocode, den ich auf die Bestellung angewandt hatte, ist weg. Wobei ich den gut bei der neuen Bestellung hätte gebrauchen können. Der Refund war schließlich nicht mein Verschulden. Ich weiß nicht einmal, warum da plötzlich kein Essen ankam. Und das Schönste an allem: Es gibt in der App niemanden, an den man sich wegen diesem Problem wenden kann, deswegen auf diesem Wege. Ich hoffe, es kommt an die richtige Person an. Wenn nichts zurück kommt, werde ich bestimmt nicht mehr bei euch bestellen.

Uber Eats Keine Lieferung erhalte

Guten Tag, am 28.11.2023 habe ich gegen 17 h 40 eine Essensbestellung (15,59€) bei Uber Eats in Stuttgart aufgegeben unter präziser Angabe des Lieferorts (Name, Adresse, Etage, Hinweis auf Aufzug). Die Lieferung ist jedoch nie bei mir angekommen. Ich wurde nicht auf meinem Handy angerufen, es wurde nicht bei mir geklingelt, das Essen wurde weder vor meiner Wohnungstür noch vor der Haustür abgestellt. Die Lieferung wurde dennoch als abgeschlossen angegeben, was ich sofort und wiederholt im System als falsch zurückgewiesen habe. Durch die mangelnden Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und Ihre unpassenden automatisierten Standardantworten durch chatbots erfolgte bisher keine sachgerechte Problemlösung. Ich fordere Sie daher auf diesem Weg auf, mir unverzüglich den o.g. Betrag zurückzuerstatten. Ich vermute, dass der Fahrer Ihnen gegenüber falsche Angaben gemacht hat. Anders als der - nach meinen Erfahrungen erheblich zuverlässigere Lieferando-Dienst - wurde offenbar nicht mit Fahrrad/Motorrad ausgeliefert, sondern mit dem PKW. Mein Wohnhaus ist allerdings nicht unmittelbar mit dem Auto zu erreichen, vielmehr muss man ca. 3 Minuten Wegezeit zurücklegen. Das scheint dem Fahrer zuviel gewesen zu sein. Frdl. Gruß ******

Uber Eats Burger bestellt - Festgebrannt im Styropor

ICh habe heute gegen 14:30 bei Route 66 x The Kitchen bestellt. Alles gut, leider kein Tracking, aber naja. 1. Klingelt der Honk obwohl ich DICK UND FETT "NICHT KLINGELN" geschrieben habe. Zuvor war der Lieferant nicht in der LAge 17 und 17a auseinander zu halten. Klingelt bei meinem Bruder - ERNEUT KLINGELT ER - anstatt wenigstens mal anzurufen! Unglaublich! Jetzt kommt aber der Oberknaller. Ich nehme meine Lieferung, will sie auspacken, geht nicht. Der Burgerkarten klebte am Boden der PApiertüte... Was mich dezent stutzig machte. Es war wie festgeklebt. - war es auch! Ich riss die Tüte auf, um zu sehen warum die Styropor Packung am Boden klebte... Der Burger war wohl so heiß verpackt worden, dass das Styropor geschmolzen und mit dem Boden der Tüte und dem Burger verschmolzen ist. Es war Styropor am Burger - habe ihn dann weggeschmissen! Ich möchte bitte eine Entschädigung - weil ich zahle für sowas nicht, wenn ich es nicht essen kann. Die mitgeschickten Bilder sprechen Bände... Danke für Eure Hilfe, ****** ******

Uber Eats Beleidigung und vorfahrt Misshandlung

Ich war auf der Hauptstraße auf ein Makita sein Wagen vor mir. Ich überhol den Verwalter und bei der geraden Strecke überholte mich und sag den Mittelfinger und sag, ich ficke deine Mutter. 29.11.2023

Uber Eats Kündigung nicht möglich

Guten Tag! Ich habe gestern versucht, mein UberOne Probeabo zu kündigen. Heute, am 29.11., sollte eigentlich erst die Zahlung erfolgen, aber bei mir wurde schon gestern das Geld abgebucht. Kündigung war nicht mehr möglich. Da diese 48-Stunden-Regel bei Abschluss des Abos nicht klar kommuniziert worden war - das gängige Verfahren bei Abonnements in Apps ist, dass man bis zum Zahldatum kündigen kann -, werde ich die Sache an meine Anwältin weiterleiten, wenn Sie meine gestrige Kündigung (über den Service-Chat) nicht akzeptieren. Laut Service-Chat wurde mein Anliegen weitergeleitet, aber natürlich habe ich bislang weder etwas von Ihnen gehört noch habe ich einen Nachweis über den Chat-Verlauf. Das ist ein mieses Vorgehen und ich werde das so nicht auf mir sitzenlassen. Sollte ich keine Kündigungsbestätigung mit sofortiger Wirkung erhalten, werde ich zudem meinen Uber und UberEats-Account schließen und die Nachricht über diese Kundenfängerei im Freundeskreis verbreiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Uber Eats Meine Bestellung wurde sofort nach der Bestellung vom Restaurant Storniert trotzdem wird von mir geld verlangt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag den 27.11.2023 bei Poker Fried Chicken in Darmstadt 64295 für 24,07€ bestellt. Die Bestellung wollte ich Bar bezahlen. Meine Bestellung wurde aber nach wenige Minuten später vom Lieferanten storniert. Bis heute muss ich aber das Geld Zahlen. Nun möchte ich es auf diesem Wege probieren! Bitte entfernen Sie die offene Rechnung auf meinem Account und bestätigen sie mir den Erhalt meines Schreibens! Meine Bestellnummer : #162E9 Name: **** ******* Email: *****@gmail.com Mit freundlichen Grüßen

Uber Eats Keine Rückerstattung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Am Montag, den 20. November 2023, habe ich über Pizza Mile in Krefeld eine Lieferung im Wert von 23,95€ getätigt. Leider musste ich diese Bestellung stornieren, da der Lieferant Schwierigkeiten bei der Zustellung hatte. Trotz der Abbuchung des Betrags von meinem Konto habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte höflich darum, das Geld schnellstmöglich zurückzuerstatten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und stehe für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Uber Eats Registriert, bestellt, bezahlt, 2h gewartet, nix bekommen, Bestellung in der APP von ihnen geloescht, Geld weg -THX!

Ich habe mich heute bei Ihnen registriert und in Göttingen beim Imbiss Rhodos Essen bestellt und bezahlt. Nachdem ich über 2h gewartet habe und nix kam stand da erst was von Problem und dann war plötzlich die Bestellung in der App auf meinem Handy komplett geloescht. Echt Super Service! Kein Essen, Geld weg, Nachweis weg und dann wurden plötzlich auch noch die kompletten Bestelldaten von der Handy-App geloescht als ob ich nie ne Bestellung aufegeben hätte und der Kundenservice akzeptiert meine registrierte Rufnummer nicht! Super Sache, Leute Sorgen sie dafür, das mein Geld UMGEHEND wieder auf meinem Konto landet. Sollte das nicht zeitnah veranlasst werdem und ich eine angemessene Entschuldigung erhalten, werde ich das breit posten. So ein "Service" ist ja wohl das allerletzte!

Uber Eats Bestellung war nicht wie erwartet

Die gelieferte Bestellung war eine Frechheit. Das Essen flog im Karton rum, die toppings waten nicht vorhanden.

Uber Eats Das Zurückzalhlungsproblem

Hallo. Obwohl ich am 18.11.2023 bei Kiel Tonberg Dominos über UberEats bestellt habe, kam meine Bestellung aus Kiel Werftstraße. Obwohl ich meinen 10-Euro-Gutschein eingelöst und mit Karte bezahlt habe, hat mir der Kurier 20,67 Euro in Rechnung gestellt und mir gesagt, ich solle in bar bezahlen. Ich hatte jedoch bereits 10,67 Euro online mit meiner Karte bezahlt, also muss es eine Verwechslung gegeben haben, und ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil der Kurier sagte, der Betrag sei 20,67 Euro. Bitte klären Sie dieses Problem und schreiben Sie den Betrag meinem Konto wieder gut. Ich möchte den Betrag von 10,67 Euro auf meiner Karte zurückerstattet bekommen. Wenn Sie möchten, können Sie sich an die Dominos Kiel Tonberg Filiale wenden. Am 17.11.2023 bestellte ich erneut bei Kiel Tonberg Dominos. Als ich die Bestellung aufgab, bemerkte ich, dass ich meinen Gutschein nicht eingelöst hatte und rief sofort über die App in der Kiel Tonberg Dominos-Filiale an. Die Person am Telefon sagte, dass die Bestellung in die Werftstraße übertragen wurde und ich dort anrufen sollte. Ich rief sofort an und erklärte der Mitarbeiterin die Situation. Sie sagte, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben können, ich storniere diese Bestellung, der Betrag, den Sie bezahlt haben, wird Ihnen in ein paar Tagen gutgeschrieben. Nachdem meine Bestellung storniert wurde, habe ich mit einem Gutschein über UberEats bestellt, aber auch diesmal wurde meine Bestellung storniert. Allerdings wurden 20,67 Euro von meinem Konto abgebucht. Bis heute habe ich in diesen Fällen keine Rückerstattung auf mein Konto erhalten. Infolgedessen konnte ich keine Pizza essen, aber es wurden zwei Zahlungen von 20,67 und 10,67 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich fordere Sie dringend auf, diese Situation zu klären. Ich danke Ihnen ****** ******

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