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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ubisoft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen Ich habe ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann. Hab vor ein paar Jahren das Spiel Farcry gekauft. Da mein PC den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen Neuen zugelegt. Leider kann ich das Spiel nicht installieren weil es im Ordner" gekaufte Spiele" nicht auffindbar ist. Was...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir das "Die Siedler Aufstieg eines Königreichs" spiel gekauft und Installiert. allerdings kam beim starten folgende Fehlermeldung. ich bitte um Hilfe das ich das spiel starten kann. mit freundlichen Grüßen ***** ***** Die Fehlermeldung: Versuche...
Ich war mitten im Spiel und wurde gebannt warum ? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Und habe nichts Illegales gemacht Ich bitte um Freischaltung
Beim Versuch ANNO 1404 History Edition kam die Aufforderung den Keycode einzugeben. Ich habe das Spiel aber schon vor längerer Zeit aktiviert. Nach dem Versuch es erneut zu aktivieren kommt die Meldung, das es auf einem anderen Konto verwendet wird. Ich habe aber nur eins.
Ich habe seit 2023 bis heute 22.10.2025 - 7 Spiele im Ubisoft Store gekauft. Und seit heute kann ich nur noch eins davon öffnen. Alle anderen Spiele sind nicht mehr in meinem Account zu finden. Alle Spiele habe ich mit Paypal bezahlt. Nun würde ich gern wissen wo meine Spiele sind?
Moin, ich ***** Streckfuß, bin schwerbehindert und ich spiele leidenschaftlich DIE Siedler History Collection. Mein Profil ; *****; meine Daten sind ***** / Passwort *****!. Ich kann plötzlich meine Spiele spielen; sie sind weg. Muß ich alles löschen und neu installieren ODER können Sie einem alten...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich offiziell Beschwerde einreichen, da mir der Zugriff auf mein Ubisoft-Konto verweigert wird, obwohl ich nachweislich der rechtmäßige Kontoinhaber bin. Ich habe Ubisoft bereits die notwendigen Nachweise zur Identifikation übermittelt, diese wurden j...
Ich habe mich gerade an sie gewand mit einer beschwerde über ihre Hilfsseite.Bei der bestätigung von ihnen ist mir aufgefallen das mein email adresse nicht richtig war. sie lautet *****...
hallo liebes Ubisoft Team ich habe gerade eben eine Runde Rainbow Six Siege gespielt und habe einen Server disconnect bekommen und das in der entscheidenden Runde 4:4 2 aus dem Gegner ziehen wurden auch gekickt genau einschließlich aus unserem Team ich und noch ein anderer obwohl es Matchball war un...
Ich spiele seit langen Anno 1800. Nun habe ich den PC mit Windows 11 neu aufgesetzt. Der PC läuft problemlos mit dem neune System. Aber Anno 1800 lässt sich seither nicht mehr starten. Ich habe das Spiel bei Steam desinstalliert und neu installiert, es tut sich nichts. Die Sicherheitskontrolle ...
Da ich das Spiel gestern gekauft habe und Wenn ich das Spiel starte dann komm ich beim Ladebildschirm nur bei 54 % und dann kommt die Fehlermeldung MAGPIE-***** eine deinstallieren und eine erneute Installation war bisher erfolglos sowie eine Trennung vom W-lan ebenfalls
Problem mit Anno 1800 stürzt ab, erst Bild schwarz dann ganz weg, mal nach 1 Stunde, mal länger, Meldung Problem divice Intel I7 ***** HX 16 GB Ram, 1000 SSD RTX 4060 Labtop GPU Windows 11 Direct X12 Habe schon folgendes probiert, direct X11, App unter ***** für Spiele optimiert Der Rech...
Vor langer Zeit, wurde meine Mailadresse (*****) unbrauchbar (alle Versuche darauf zurückzugreifen scheiterten!), daher legte ich mir eine neue Adresse zu (*****), da Sie aber sämtliche Anfragen nach ***** senden, ist es mir bis heute nicht gelungen, darauf zuzugreifen, ***** ist Tot, kein Zugriff ...
Guten tag mein Ubisoft Account wurde mir geschtohlen meine daten wurden aus dem Konto entfernt und ich wurde noch nichtmal benachrichtigt. Nur meine Mobil Nmmer ist noch mit den Account ***** verbunden. Ich habe auch noch einen Zahlungs vorgang gefunden der beweist das es mein Konto ist. Drotzdem ...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Ubisoft bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ubisoft zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Ubisoft stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Ubisoft,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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