Ubisoft

Software

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ubisoft Kontaktdaten

Adresse
UBISOFT GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0) 211 / 540 834 00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Ubisoft
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ubisoft und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ubisoft lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ubisoft!


Ubisoft Logo

Ubisoft Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ubisoft - Beschwerde an Ubisoft

Ich habe für 10 Euro in dem Spiel etwas gekauft aber schon seit einem Tag habe ich nicht die Entsch brechende Spiel Währung bekommen.

Ubisoft - Ghost Recon Breakpoint das Spiel ist voll von Fehler die nie korrigiert wurden

Ich muss es sagen das Ubisoft die unhöflichste spiel Firma ist die es gib den sie korrigiert keine Fehler und man gib auch keine Antwort auf ein schreiben. Und eines noch das ganze Spiel ist nicht EINEN € Wert den es besteht nur aus Fehler.

Ubisoft - Assassin's Creed Pirats (Android)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mal wieder Assassin's Creed Pirats auf dem Handy spielen und das geht nicht. Ich habe schon Geld in dem Spiel investiert und nun kann ich es nicht mehr spielen und mein Geld weg. Anbei als Beweis ein Screenshot von einem Kauf. Mfg Florian ******

Ubisoft - UPS Versanddienstleister unzuverlässig

Am Donnerstag eine Collectors Edition bestellt. Laut Mail von Ubisoft sollte diese mit DHL versendet werden, wodurch ich das Paket sicherlich schon hätte. Leider gehörte die Sendungsnummer dann doch zu UPS. Nun versuchte UPS am heutigen Tag angeblich mein Paket zuzustellen. Ich wartete auch im angegebenen Zeitraum darauf, dass der Paketbote von UPS bei mir klingelt, jedoch vergeblich. Da es haufenweise Beschwerden wegen UPS gibt, genau wegen solcher angeblichen Zustellversuche, bin ich natürlich sehr verärgert, dass nicht DHL mein Paket geliefert hat. UPS versucht nun Morgen nochmal zuzustellen. Jedenfalls erwartet man, dass wenn angekündigt ist mit DHL zu versenden, dass dies dann auch so geschieht.

Ubisoft - Game crash und gebannt

Ich werde jeden tag aus das spiel geworfen und wenn das passiert wehrend eines Ranked Matches dann werde ich gebannt und das habe ich jetzt 3 tage nach einander gehabt und wurde jetzt für 2 tage gebannt und das nervt weil ich es nicht mit Absicht mache und trotzdem bestraft werde. Ich habe jetzt grade vor 10 Minuten ein Booster eingesetzt der jetzt nutzlos ist weil ich für 2 tage gebannt wurde. Behebt das bitte so schnell wie möglich, ich habe bereits seid 3 Jahren spaß an dem spiel und es wäre blöd wenn mir der spiel spaß vergeht durch so einen Unsinn

Ubisoft - punkte abzug durch hacker !

ich bekomme immer wieder nach rang matches punkt abzüge durch hacker ich verstehe nicht wieso ich als normaler spieler darunter leiden muss weil andere leute zu schlecht für das spiel sind und ich mich hoch schwitzen muss würde gerne eine erklärung haben da ich nur ein match rang gespielt habe gestern kann es nur von diesem match sein

Ubisoft - jedes download bei euch extrem langsam

habe eine 160 mb leitung kann aber bei ihrem launcher nur mit 157 KB/s runterladen wie kann das sein wenn man so ein großes unternehmen ist

Ubisoft - Account wurde gehackt, bekomme mein Account nicht wieder

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich spiele nahe zu täglich und habe sehr viele Stunden (1126 std. 47min.) in das Spiel investiert. Samstag 27.02.2021ca. 13 Uhr sind wir mit dem Clan (BAD Bad Deadly Warriors) in den Raid gegangen. Kurz vor Raid ende wurde ich aus dem Spiel geworfen mit dem Fehler Uniform-02 aus dem Spielgeworfen. Ich wolle wieder ins Spiel und habe festgestellt das ich bei Ubisoft abgemeldet bin. Versuche mich neu anzumelden waren alle Erfolglos. Ich habe mich an den Ubisoft Live Chat gewandt und habe leider Absagen bekommen, konnte aber rausfinden das mein Nick an eine mir unbekannte email Adresse gebunden ist. Um mich zu verzifizieren wollte der Berater den Key von The Division 1 ( bei Origin aktiviert ) haben. Den habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und kann diesen nicht vorlegen. I Ich kann mit Rechnungen nachweisen das ich das Spiel bei Ubisoft gekauft habe, auch können alle meine Clanmitglieder nachweisen, das ich mit dem Nick SaDaM_i4 gespielt habe. Nick: SaDaM_i4 Account war gebunden an: ******@web.de Ich bitte um eine möglichst schnelle Lösung Mit freundlichen Grüßen Wladimir ******

Ubisoft - Watch Dogs Legions unspielbar

Ich habe mir Watch Dogs Legions für die Xbox Series X für 70€ gekauft. Leider speichert das Spiel so gut wie kein Fortschritt und ich verliere dauerhaft Fortschritt was es für mich unspielbar macht, von den ganzen Abstürzen mal abgesehen. Für ein Vollpreisspiel erwarte ich ein fertiges Produkt und keine Beta Version. Es macht mir auch absolut kein Spaß dauerhaft alles von neu zu spielen da das Speichersystem nicht funktioniert.

Ubisoft - Geld kassiert, aber nie geliefert - null Support!

Sehr geehrte Damen und Herren, am Sa, 14 Nov 2020 13:51 habe ich über den Online-Shop von Ubisoft ein Spiel (Assassins Creed Valhalla) gekauft. Die Bestellung wurde mit Paysafecard bezahlt, jedoch kam es beim Bestellvorgang im letzten Schritt zu einem Fehler. Der Bestellvorgang wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Das Zahlungsmittel wurde nicht belastet". Allerdings wurde der Betrag abgezogen und auch nicht zurückgebucht. Nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Ubisoft Support wurde mir versichert, dass das Geld angekommen ist und es bis zu 72 Stunden dauern kann bis das Spiel auf meinen Account übertragen wird. Soweit so langsam für eine Onlinebestellung einer digitalen Ware. Nach über 72 Stunden wurde weder das Problem gelöst, noch gab es irgendeine Form von Benachrichtigung. Nach mittlerweile 11 Tagen und mehrfachen Nachfragen beim Support kamen nichts außer leere Versprechungen, Vertrösten und Zeitverschwendung. Meist wurde von den Supportmitarbeitern nicht mal ordenlich der Status geprüft und ich musste mehrmals alles wiederholen obwohl mein Problem klar im Verlauf beschrieben war. Kein Supportmitarbeiter war in der Lage bzw. befugt das Problem zu beheben - wozu überhaupt einen Support wenn der nichts bewirken kann? Ich kann von Bestellungen bei Ubisoft nur abraten. Kundenservice geht anders.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Ubisoft Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ubisoft Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ubisoft hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ubisoft ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ubisoft Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ubisoft schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ubisoft schreiben


Hier die Adresse für deine Ubisoft Reklamation:

UBISOFT GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 211 / 540 834 00
E-mail: storeUE@ubisoft.com

Jetzt Beschwerde über Ubisoft schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.