n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Ubisoft?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ubisoft - Account wurde gehackt, bekomme mein Account nicht wieder

198675
92
28 Feb 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich spiele nahe zu täglich und habe sehr viele Stunden (1126 std. 47min.) in das Spiel investiert. Samstag 27.02.2021ca. 13 Uhr sind wir mit dem Clan (BAD Bad Deadly Warriors) in den Raid gegangen.

Kurz vor Raid ende wurde ich aus dem Spiel geworfen mit dem Fehler Uniform-02 aus dem Spielgeworfen.
Ich wolle wieder ins Spiel und habe festgestellt das ich bei Ubisoft abgemeldet bin.
Versuche mich neu anzumelden waren alle Erfolglos.
Ich habe mich an den Ubisoft Live Chat gewandt und habe leider Absagen bekommen, konnte aber rausfinden das mein Nick an eine mir unbekannte email Adresse gebunden ist. Um mich zu verzifizieren wollte der Berater den Key von The Division 1 ( bei Origin aktiviert ) haben.
Den habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und kann diesen nicht vorlegen. I
Ich kann mit Rechnungen nachweisen das ich das Spiel bei Ubisoft gekauft habe, auch können alle meine Clanmitglieder nachweisen, das ich mit dem Nick SaDaM_i4 gespielt habe.

Nick: SaDaM_i4
Account war gebunden an: ******@web.de

Ich bitte um eine möglichst schnelle Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Wladimir ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.