Cheater

  • 17 Okt 2022
  • #429290
  • 68
Anzeige

Warum lässt man Cronus Spieler zu?
Es ist als normaler Spieler mit einem Elite Controller?UNMÖGLICH in einem 1VS1 gegen solche unfairen Spieler zu besiegen! NIE! Man kann sie UNMÖGLICH treffen!Sie machen Bewegungen die einem Controller Spieler nicht möglich sind!VIELEN DANK DAS SIE JEZTZ DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT (TRAPS,FALLEN) UNS JETZT AUCH NOCH GENOMMEN HABEN!NACH ÜBER 4500 STUNDEN WERDE ICH MIR JETZT EIN ANDERES SPIEL SUCHEN MÜSSEN,KEIN EURO MEHR INVESTIEREN(ICH HABE VIEL INVESTIERT)UND UBISOFT ENDGÜLTIG DEN RÜCKEN KEHREN.INTERESSIER SIE ZU 100 % SOWIESO NICHT,ABER HAUPTSACHE DIE BETRÜGER (CRONUSSPIELER)WERDEN HOFFIERT!SIE HABEN EIN GUTES AUSGERWOGENES SPIEL ENDGÜLTIG INS LÄCHERLICHE GEZERRT.JEDER!JEDER FAIRER SPIELER BEKOMMT EINE OHRFEIGE VON UBISOFT!SIE DRÄNGEN ALLE !SPIELER ZUM SCHUMMELN!WARUM KÖNNEN ANDERE GAMEANBIETER SOWAS UNTERBINDEN NUR UBISOFT NICHT?WIE WÄRE ES DEN FAIREN SPIELER ANSTATTE WAFFEN NUR NOCH EINE HOLZLATTE ALS WAFFE ZU GEBEN,DANN BRÄUCHTEN DIE CHEATER KEINE ANGST MEHR HABEN GEGEN FAIRE SPIELER ZU VERLIEREN!
SIE SIND DAS BSETE BEISPIEL WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE.RESPEKT !HAT BISHER KEINE ANDERE SPIELEHERSTELLER GESCHAFFT!ICH DACHTE DAS NERFEN DER TRAPS SEI EIN JOKE!ABER WURDE EINES BESSEREN BELEHRT!DACHTE,WENN DIE CHEATER SCHON BETRÜGEN DÜRFEN DANN HAT MAN MIT DEN TRAPS 1! EINE1 CHANCE SICH ZU WEHREN.DANKE NOCHMAL FÜRS ZERSTÖREN MEINES EHEMALIGEN LIEBLINGSSPIELS.WERDE MEIN GELD ZUKÜNFTIG NUR NOCH IN GAMES MIT GARANTIERTEM CRONUSFREI INVESTIEREN:HAB BESTIMT 250 EURO INVESTIERT:MIT DIV 1 zusammen bestimmt 400 .
Euro.PS: DAS IST NICHT NUR MEINE MEINUNG ,MAN UNTERHÄLT SICH JA MIT ANDEREN GAMERN.

Teilen

17-10-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.