Fall geöffnet 10.sep. Noch keine Klärung 19.okt.

  • 19 Okt 2022
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Hallo. Ich versuch mich kurz zu halten. Habe mir Anfang Sept. ein Spiel gekauft, habe den Anweisungen ein Ubisoft-Konto zu eröffnen und das Spiel zu Installieren folge geleistet und der Lohn war, Aktivierungsschlüssel ist bereits auf ein anderes Konto aktiviert. Am 10.09 habe ich dann einen Fall eröffnet und dieses gemeldet. Nach 9Tagen schrieb ich nochmals, dass ich nun seid 9 Tagen warte. Dann bekam ich eine Antwort, ich solle Fotos senden, was ich dann auch getan habe und seitdem habe ich mich noch ein paar mal aufmerksam gemacht, aber ich bekomme nun keine Antwort mehr. Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Liebe Grüße ******

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19-10-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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