Funktionsstörung gekaufter Items

  • 17 Aug 2022
  • #408836
  • 93
Anzeige

Hallo,

betreff: Reklamation
The Division 2 (Paystation4)

ich habe für 9,90 Euro das Paket mit den Exos "Wiegenlied" und "Skrupellos" gekauft. Leider sind diese beiden Items schadhaft. Sie werden als nicht vorhanden angezeigt, weder beim Expertise Knowhow noch an der Werkbank unter Rekonfiguration. Die werden im Inventar auch nicht wie üblich an oberster Stelle bei den Exos angezeigt, sondern lediglich eingereiht bei den normalen Waffen. Außerdem habe ich das Gewehr Skrupellos ausprobiert, da regt sich gar nichts, "null" Schaden!!! absolut keine Schadenswirkung. Hinzu kommt das merkwürdige, dass alle Werte (Gewehrschaden, Chance auf Krit, Schaden durch Krit) mit lächerlichen 1,5%, 2%, und 1,5%) angezeigt werden, das gleiche beim Schrotgewehr Wiegenlied. Bei dem Paket geht es gerade um diese beiden Waffen (die Skins sind nicht wichtig).
Bitte beheben Sie diesen Fehler oder erstatten Sie mir mein Geld zurück. Ich möchte aber unbedingt diese beiden Waffen haben, da diese im Gameplay nirgends zu finden sind, weder in Exo-Behältern noch im Countdown oder Summit, die droppen einfach nirgends.
Mein Playstation Account läuft unter dem selben Namen wie hier bei Ihnen (ERNIE15000), falls Sie zum beheben das Fehlers diesen benötigen.

Bitte um Mitteilung wie weiter verfahren wird,
mit bestem Dank im voraus,
****** (ERNIE15000)

Teilen

17-08-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.