Geld kassiert, aber nie geliefert - null Support!

  • 25 Nov 2020
  • #153243
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sa, 14 Nov 2020 13:51 habe ich über den Online-Shop von Ubisoft ein Spiel (Assassins Creed Valhalla) gekauft. Die Bestellung wurde mit Paysafecard bezahlt, jedoch kam es beim Bestellvorgang im letzten Schritt zu einem Fehler. Der Bestellvorgang wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Das Zahlungsmittel wurde nicht belastet". Allerdings wurde der Betrag abgezogen und auch nicht zurückgebucht. Nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Ubisoft Support wurde mir versichert, dass das Geld angekommen ist und es bis zu 72 Stunden dauern kann bis das Spiel auf meinen Account übertragen wird. Soweit so langsam für eine Onlinebestellung einer digitalen Ware. Nach über 72 Stunden wurde weder das Problem gelöst, noch gab es irgendeine Form von Benachrichtigung.
Nach mittlerweile 11 Tagen und mehrfachen Nachfragen beim Support kamen nichts außer leere Versprechungen, Vertrösten und Zeitverschwendung. Meist wurde von den Supportmitarbeitern nicht mal ordenlich der Status geprüft und ich musste mehrmals alles wiederholen obwohl mein Problem klar im Verlauf beschrieben war.
Kein Supportmitarbeiter war in der Lage bzw. befugt das Problem zu beheben - wozu überhaupt einen Support wenn der nichts bewirken kann?

Ich kann von Bestellungen bei Ubisoft nur abraten. Kundenservice geht anders.

Teilen

25-11-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.